Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 04.06.2013 16:08

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1174759)
Zumindest einer von uns beiden ist zufrieden.^^

ja, kann mich nicht beklagen. seit heute haben auch alle verteidiger zwischen 20 und 23 a-skills. also sozusagen alle schon halb-fertig :-D

noucamp 04.06.2013 16:46

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174760)
ja, kann mich nicht beklagen. seit heute haben auch alle verteidiger zwischen 20 und 23 a-skills. also sozusagen alle schon halb-fertig :-D

Meine haben sich im TL bisher fasr nur in den Taktiken verbessert.
Aber ich gehe davon aus, dass mein Engländer am Freitag dafür gleich zwei Skill-Ups bekommt. Würde für den Verkaufserlös schon sehr hilfreich sein...

myd3us 04.06.2013 16:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1174779)
Meine haben sich im TL bisher fasr nur in den Taktiken verbessert.
Aber ich gehe davon aus, dass mein Engländer am Freitag dafür gleich zwei Skill-Ups bekommt. Würde für den Verkaufserlös schon sehr hilfreich sein...

ja, auf alle fälle.
würd beim verkauf auch drauf achten, dass er vorher gerade das up hatte und nicht nur noch 1 verbesserung darauf fehlt ...

noucamp 05.06.2013 06:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1174787)
ja, auf alle fälle.
würd beim verkauf auch drauf achten, dass er vorher gerade das up hatte und nicht nur noch 1 verbesserung darauf fehlt ...

Beim "Engländer" werd ich sicher so lange warten, bis er diese 2 Ups geschafft hat. Aktuell hat er 8 Stricherl jeweils bei DE und bei TA. Allzu lange kann's also nicht mehr dauern... ;-)

myd3us 05.06.2013 10:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1174890)
Beim "Engländer" werd ich sicher so lange warten, bis er diese 2 Ups geschafft hat. Aktuell hat er 8 Stricherl jeweils bei DE und bei TA. Allzu lange kann's also nicht mehr dauern... ;-)

schaut gut aus, dass er am letzten TL-tag auch noch die 2 ups dazubekommt, sofern er nicht verweigert!

noucamp 06.06.2013 16:31

Ma danke. Bravo. Nun habe ich meinen ersten Verletzten nach Ewigleiten zu beklagen. Mal schauen wie lange er fehlen wird. Da er taktisch praktisch austrainiert ist (58) ein bitterer Rückschlag. Auch weil ich mir erhofft hab, dass er nach dem TL taktisch fertig ist. Fällt nun wohl flach...

noucamp 06.06.2013 16:48

Sehr gut. Taktisch unterlegen. MTB unterlegen. 1-6 Torchancen und dennoch einen Auswärtspunkt erkämpft. Komm mir vor wie ein Defler.^^
Mein Sturm ist heuer echt gnadenlos effizient. ;-)

noucamp 06.06.2013 20:23

Der hilft mir egtl. nicht weiter... -->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=536978

Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich hab nur einen Linksfuss im MF und als billige taktikstarke Kaderergänzung, die gegen die Nachzüglerteams zum Zug kommt, sollte es vorerst langen. Den kann ich vl. als Taktikpusher im letzten Viertel verwenden. Und wenn er gar nich bringt, dann bekomme ich ihm für das Geld auch immer wieder weg.

myd3us 06.06.2013 21:18

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1175150)
Ma danke. Bravo. Nun habe ich meinen ersten Verletzten nach Ewigleiten zu beklagen. Mal schauen wie lange er fehlen wird. Da er taktisch praktisch austrainiert ist (58) ein bitterer Rückschlag. Auch weil ich mir erhofft hab, dass er nach dem TL taktisch fertig ist. Fällt nun wohl flach...

verletzungen sind bitter ... vor allem wenn er dadurch auch noch einen TLtag verpasst :-(

myd3us 06.06.2013 21:19

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1175158)
Sehr gut. Taktisch unterlegen. MTB unterlegen. 1-6 Torchancen und dennoch einen Auswärtspunkt erkämpft. Komm mir vor wie ein Defler.^^
Mein Sturm ist heuer echt gnadenlos effizient. ;-)

sehr gut :up:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr.