![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ich gehe davon aus, dass mein Engländer am Freitag dafür gleich zwei Skill-Ups bekommt. Würde für den Verkaufserlös schon sehr hilfreich sein... |
Zitat:
würd beim verkauf auch drauf achten, dass er vorher gerade das up hatte und nicht nur noch 1 verbesserung darauf fehlt ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ma danke. Bravo. Nun habe ich meinen ersten Verletzten nach Ewigleiten zu beklagen. Mal schauen wie lange er fehlen wird. Da er taktisch praktisch austrainiert ist (58) ein bitterer Rückschlag. Auch weil ich mir erhofft hab, dass er nach dem TL taktisch fertig ist. Fällt nun wohl flach...
|
Sehr gut. Taktisch unterlegen. MTB unterlegen. 1-6 Torchancen und dennoch einen Auswärtspunkt erkämpft. Komm mir vor wie ein Defler.^^
Mein Sturm ist heuer echt gnadenlos effizient. ;-) |
Der hilft mir egtl. nicht weiter... -->http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=536978
Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich hab nur einen Linksfuss im MF und als billige taktikstarke Kaderergänzung, die gegen die Nachzüglerteams zum Zug kommt, sollte es vorerst langen. Den kann ich vl. als Taktikpusher im letzten Viertel verwenden. Und wenn er gar nich bringt, dann bekomme ich ihm für das Geld auch immer wieder weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |