![]() |
hmm interessante Liga, einige sind wie ich bisher durchmaschiert.
Na ich bin mal gespannt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rede da also eher von SerienMEISTERN :-D |
Zitat:
kenn keinen in der liga.... und NEIN ich werd nicht meister... mit nem 5er taktikwert und off team geht das nicht ;-) muss halt schaun mich wieder um ne liga weiter rauf zu spielen... |
ich hab den SV Sisko in der liga, der sagt mir was. die andern kenn ich nicht. aber analysiert werden sie so oder so und dann schau ma mal :-D
|
Wow ... da schaut man einfach so mal rein und sieht bereits die neue Liga. Das ging ja diesmal schnell. 8-)
--- Bisher ist mir nur aufgefallen dass ich die bislang wenigsten Siege in meiner Liga habe. :cry: Aber zumindest für meine Fanbasis könnte das gut sein. 8-) Einen vom Namen her Bekannten hab i a dabei (oleander). |
Na das ging aber wirklich fix. Ligen schon zugeteilt ist nicht schlecht für kurz nach Mittag :thumb: .
Habe in meiner Liga eher unauffällige Poster. Aber alle aktiv (also bis auf die PC-Teams) wie es aussieht. Sogar 7 von 8 Mannschaften schon im Forum gepostet. Und der eine der nicht gepostet hat, hat relativ bekannte gute TC als Fans -> Der wird sich schon auch auskennen ;-). Spannend spannend... @Ligen: Also mein Favorit ist natürlich 3.UL/47. Mit h.nes, Csaba und schwemme wird man aus der Liga schon einiges rauslesen können. Natürlich ist es ein langer Weg nach ganz oben, aber das sind drei Teams, die ich schon heute auf der Rechnung habe... ;-) mfg Spretilof |
hey lässig... csaba und hnes in der selben liga... da hat man ja ein live spiel zum ansehen bzw. mit derbycharakter :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |