Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Buxi 15.02.2013 09:38

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1136414)
tun wir eh :)
aber immerhin warst du in der PL schon mal 5.
mal sehn ob der Buxi das auch mal schafft :)

Klassenerhalt ist das Ziel. ;-)
Damals war die PL von der Qualität aber auch noch schlechter, jetzt ist sie schon extrem stark. :shock:

edit: wann heißt dein Team nun endlich Arsenal?

Buxi 15.02.2013 09:39

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136413)
Ja genau, glaubt doch was ihr wollt 8-)

Wir glauben die Wahrheit. ;-)

Commander 15.02.2013 09:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1136416)
Damals war die PL von der Qualität aber auch noch schlechter, jetzt ist sie schon extrem stark. :shock:

Ja genau, jetzt will ich aber das du meine PL mit der kommenden vergleichst, sofort!!!! 8-)

shadow08 15.02.2013 09:50

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1136416)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136420)
Ja genau, jetzt will ich aber das du meine PL mit der kommenden vergleichst, sofort!!!! 8-)

da wars fürn Chris definitiv schwerer ;)
nächste Saison wirds um den Titel wieder ein 4-Kampf zwischen Schienbeintreter, lad, faby und mir

dahinter sind diesmal 6 Teams die alle wohl gegen den Abstieg kämpfen ;)

Buxi 15.02.2013 09:51

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136420)

Was soll ich dann sehen?
4 neue Teams sind drin die alten sind extrem stark geworden und es gibt kein Team was nicht aufstellt (wie der Wiender Sportclub damals).

myd3us 15.02.2013 09:59

ich hab jetzt noch 3 spieler im kader, die bei der xp 6,8 bzw. 7,8 und 8,8 haben. ich glaub es könnte sich mit den cupspielen (2 sinds noch mind.) und den ligaspielen schon noch die fehlenden 0,2 zum nächsten vollen punkt dazubekommen.

glaubt ihr, dass es einen unterschied macht oder würdet ihr sie unabhängig davon eher bald auf den markt werfen, weils eh egal ist, ob z.b. 8,9 oder 9,0?

Commander 15.02.2013 10:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1136425)
Was soll ich dann sehen?
4 neue Teams sind drin die alten sind extrem stark geworden und es gibt kein Team was nicht aufstellt (wie der Wiender Sportclub damals).

Schau was der alex geschrieben hat, zu meiner zeit was schwerer

shadow08 15.02.2013 10:03

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1136428)
ich hab jetzt noch 3 spieler im kader, die bei der xp 6,8 bzw. 7,8 und 8,8 haben. ich glaub es könnte sich mit den cupspielen (2 sinds noch mind.) und den ligaspielen schon noch die fehlenden 0,2 zum nächsten vollen punkt dazubekommen.

glaubt ihr, dass es einen unterschied macht oder würdet ihr sie unabhängig davon eher bald auf den markt werfen, weils eh egal ist, ob z.b. 8,9 oder 9,0?

bei dem einen oder anderen könnte es vielleicht was bringen also wennst es ned eilig hast...
durch den Cup ist allerdings jetzt sicher ein guter Zeitpunkt zum verkaufen

shadow08 15.02.2013 10:05

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136429)
Schau was der alex geschrieben hat, zu meiner zeit was schwerer

ja ich muss dir ausnahmsweise mal recht geben :)

kommende Saison wird interessant weil eben ca 6 Teams gleichauf sein werden, allerdings wird es eine 2-Klassengesellschaft und dafür wirds in der nächsten Saison und danach dann richtig spannend weil da kommen die aus der CS nach und dort sind jetz einige neue starke dabei

myd3us 15.02.2013 10:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1136430)
bei dem einen oder anderen könnte es vielleicht was bringen also wennst es ned eilig hast...
durch den Cup ist allerdings jetzt sicher ein guter Zeitpunkt zum verkaufen

eben, ich bin da jetzt grad am abwiegen ... ich glaub ich riskiers jetzt und verkauf gleich mehrere und hoff einfach, dass ich ohne weitere punkte (hoffentlich am montag noch einen 3er) den klassenerhalt schaffen kann.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.