Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 15.02.2013 07:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1136365)
gut dann haben wir doch noch rechtzeitig eine definitive Antwort, danke ;)

die feige Schnappsidee vom Chris werd ich dann kommentieren sobald ich in der Firma bin, muss da nochmal genau nachlesen :)

Welche feige schnapsidee???

Hab einfach kein richtige lust mehr, würde gerne aufhören aber für das ist die sucht zu groß

Buxi 15.02.2013 08:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136368)
Welche feige schnapsidee???

Hab einfach kein richtige lust mehr, würde gerne aufhören aber für das ist die sucht zu groß

Schlussendlich kann eh jeder das machen was ihm Spaß macht.
Ist eh gut, dass du net ganz aufgehört hast.
Nur mir hats halt mehr Spaß gemacht als du noch stärker warst als ich, mein Ziel wars dich einzuholen oder zu überholen, auch die Friendliys waren immer lustig und spannend.

Commander 15.02.2013 08:08

Ja eh, vielleicht in 5-8 saisonen wieder.
Musst halt geduld haben und auf mi warten ;-)

Buxi 15.02.2013 08:13

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136370)
Ja eh, vielleicht in 5-8 saisonen wieder.
Musst halt geduld haben und auf mi warten ;-)

Wer weiß ob ich dann noch spiele. Hab vor mit meinem jetzigen Kader solage zu spielen wie's halt geht, danach ist Schluss für mich, vorher möchte ich aber nochmal in die 1.OL.

Commander 15.02.2013 08:20

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1136372)
Wer weiß ob ich dann noch spiele. Hab vor mit meinem jetzigen Kader solage zu spielen wie's halt geht, danach ist Schluss für mich, vorher möchte ich aber nochmal in die 1.OL.

Jetzt is der letzte am markt ;-)

Hörst dann ganz auf?

shadow08 15.02.2013 08:28

so jetz bin ich in der Firma jetzt ist es schreiben angenehmer als am Handy :)

warum ichs für eine feige Schnappsidee halte? :)
weil fast alle die Vor- und Nachteile kennen und alle wollen sichs leicht machen und die Vorteile der Defler ausnutzen... es gibt auch andere Wege gegen die Defler mitzuhalten, aber dafür braucht man auch bissl Motivation und das hab ich erst jetz gelesen, dass dir diese fehlt... also bevor du ganz aufhörst ists natürlich so besser, aber du solltest auch bedenken, dass zur Zeit ziemlich viele so denken wie du und einige auf Def umsteigen...

als Defler wirst dir in Zukunft gegen Defler sicher ned leichter tun da schwimm ich lieber gegen den Strom und mach mir die anderen Taks zum Vorteil ;)
ich wollt wenn dann auf Off umsteigen weil mir die Spielweise einfach mehr taugt als Def, allerdings wäre für mich auch eine Kombination von 4-5 Taks besser

Commander 15.02.2013 08:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1136377)
so jetz bin ich in der Firma jetzt ist es schreiben angenehmer als am Handy :)

warum ichs für eine feige Schnappsidee halte? :)
weil fast alle die Vor- und Nachteile kennen und alle wollen sichs leicht machen und die Vorteile der Defler ausnutzen... es gibt auch andere Wege gegen die Defler mitzuhalten, aber dafür braucht man auch bissl Motivation und das hab ich erst jetz gelesen, dass dir diese fehlt... also bevor du ganz aufhörst ists natürlich so besser, aber du solltest auch bedenken, dass zur Zeit ziemlich viele so denken wie du und einige auf Def umsteigen...

als Defler wirst dir in Zukunft gegen Defler sicher ned leichter tun da schwimm ich lieber gegen den Strom und mach mir die anderen Taks zum Vorteil ;)
ich wollt wenn dann auf Off umsteigen weil mir die Spielweise einfach mehr taugt als Def, allerdings wäre für mich auch eine Kombination von 4-5 Taks besser

Im moment biete ich bei jugis mit off taks mit, also werde ich wohl offler bleiben ;-)

Aber die variante mit 1 def taks hochziehen find ich auch interessant :-)

rs1 15.02.2013 08:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136380)
Im moment biete ich bei jugis mit off taks mit, also werde ich wohl offler bleiben ;-)

also i wollte des umgekehrt machen ;-)

shadow08 15.02.2013 08:40

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1136380)

klingt schon besser ;)

Commander 15.02.2013 08:50

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1136383)
klingt schon besser ;)

Ja eh, def sein stell ich mir fad vor und noch dazu ungerecht ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.