![]() |
Zitat:
da ersparst dir dadurch die Jugendarbeit OMS |
Heute, die neue und aktualisierte Auflage der beliebten Lagerfeuer-zu-null-Serien-Tabelle. Hat sich was getan? Ja. Was? Viel:
h.nes: 29 (beendet) Coppi: 27 (beendet) Bellou: 25 (laufend) AnteS: 23(beendet) Coppi: 18 (laufend) wg: 17 (beendet) SteetS: 16 (beendet) oleander: 14 (beendet) :DarthVader: : 14 (laufend) bigbob: 13 (beendet) csaba: 13 (beendet) david: 13 (beendet) :DarthVader: : 13 (beendet) chief: 11 (beendet) Habe jetzt mal alle unter 10 rausgeschmissen. Und es ergibt sich ein spannendes Bild. h.nes hat, wie bereits angekündigt, die Führung übernommen. Aber auch er wird nach seinem Gegentor im letzten Saisonspiel schon wieder hart angegriffen. Bellou braucht nur 4 Spiele in der 3.UL ohne Gegentor überstehen um gleichzuziehen. Und " Mister Windschatten", Coppelius, kann in der 4.UL uU etwas gemütlicher Richtung neuer Rekord losmarschieren. Das kann noch spannend und knapp werden... Falls noch wer Lust hat mitzumachen, einfach melden. Habe jetzt wieder etwas mehr Zeit alles aktuell zu halten ;-). Nur die Schrift bekomme ich nicht entkursiert.... Egal. @h.nes: Musste gerade sehr lachen, nachdem ich zum xten Mal kontrollierte, wie viele Fans "die Raben" (mein schon immer Lieblings-/Kultverein von TCneualt) haben :lol:. mfg Spretilof |
Mein Team hält gerade mal bei 4 Spielen zu Null - haha - lauter Luschen beim SV OMS1968
|
ich werd in der nächsten saison eine "zu null serie der anderen art" starten:lol:
|
Zitat:
- Nie eine lange Siegesserie haben werde - Nie viele Tore schießen werden - und dadurch nie in irgendeiner der fabrizierten Listen aufgelistet werde 8-) Aber auch hier gibt es, wie immer, bessere :lol: |
bitter - mehr als 6 spiele hab ich auch nicht zsammbracht:-(
|
Zitat:
willst mir vielleicht deine Freundin vorstellen, bin ja gerade wieder solo! :-P :lol: |
Mahlzeit!
Oja der waylander, von dem muss ich auch noch Fan werden ;-) Schon lässig, wie schlecht Jugis ohne Spiele trainieren - bis auf meinen einen halt, heute zwar nur 6 Stricherl, aber immerhin schon viertes Skillup http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...779d24b97830d4 Insofern für mich ein super Indikator, das Training ohne Spiel, mal schauen, was der Saisonwechsel bewirkt. Jetzt wär ich wirklich schon wieder halbwegs am Weg in der Spreti-Liste, ich fürchte nur, die 0er-Serie wird nimmer lang halten - vielleicht brauch ich ja doch so einen Top-Goali :dizzy: ;-) Was is heut mit den Bayern, Dusel ja oder nein? Die Klasse, in der ich Klassleiter bin, hat mich heut schon verflucht, weil ich selbstverständlich zu Lyon halte :lol: |
Zitat:
|
zieht den bayern die lederhosen aus, lederhosen aus, lederhosen aus --- :bounce:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |