Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 30.06.2017 13:40

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1381672)
Stimmt. Ich dachte wir sind nur 8. Bei 10 ists schon wurscht.

Returnspieler sind weiterhin dabei nicht berücksichtigt. Da habe ich extra keinen Vorschlag dazu gebracht.

Also die Returnspieler werden wir weiterhin rauslassen, denke das hat sich letzte Saison bewährt.

Generell würde ich von der Spieleranzahl, Bankgröße und Positionen eigentlich NICHTS ändern. Finde das ziemlich optimal so.

Änderungen bei den Punkten etc. sind aber gerne willkommen - nur raus mit den Vorschlägen! :lol::lol:

FCAxe 14.07.2017 12:49

@ David:
Es tut mir leid aber ich muss aus der Journalisten Liga aussteigen!! Ich bin aktuell beim maximum von 6 Ligen angekommen und möchte aber in einer anderen Liga noch umbedingt mitspielen (ist mit Auction Draft etc) und daher muss ich eine Liga aufgeben - in dem Fall trifft es da leider "deine".
Hoffe das ist kein Problem und Danke dafür das ich 2 Saisonen dabei sein konnte.

terminator85 14.07.2017 14:17

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1381711)
Also die Returnspieler werden wir weiterhin rauslassen, denke das hat sich letzte Saison bewährt.

Generell würde ich von der Spieleranzahl, Bankgröße und Positionen eigentlich NICHTS ändern. Finde das ziemlich optimal so.

Änderungen bei den Punkten etc. sind aber gerne willkommen - nur raus mit den Vorschlägen! :lol::lol:

Ja, bei den ersten 2 Punkten bin ich voll bei dir!

...und was Änderungen bei den Punkten angeht, werde ich mich hüten Vorschläge zu machen.
Ihr wisst doch, dass jede Regelneuerung (vorallem, die von mir vorgeschlagen oder unterstützt werden) nur gegen mich "verwendet" werden (können)! :mrgreen:

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1382566)
@ David:
Es tut mir leid aber ich muss aus der Journalisten Liga aussteigen!! Ich bin aktuell beim maximum von 6 Ligen angekommen und möchte aber in einer anderen Liga noch umbedingt mitspielen (ist mit Auction Draft etc) und daher muss ich eine Liga aufgeben - in dem Fall trifft es da leider "deine".
Hoffe das ist kein Problem und Danke dafür das ich 2 Saisonen dabei sein konnte.

Was lese ich da: Axe ist auf Achse!? :-)

Ja stimmt, ein Auction Draft wäre auch wieder interessant!
Letzte Saison hab ich bei einer solchen Liga mitgemacht und da gings für mich sehr gut und Spass hats auch gemacht so zu draften.
Einzig der Drafttermin ist dadurch noch deutlich wichtiger und dauert sehr viel länger, wenn ich mich ned irre.
=> Falls jemand so eine Liga kennt/organisiert und Mitspieler sucht, könnt ihr euch bei mir melden. ;-)

btw: Was ist bei unserer 16er Liga eigentlich Stand der Dinge???
"Wrecking Crew" und "The Walking Deadskins" haben kein Logo (nicht mal das neutrale graue Startlogo).
Sind die 2 also noch ned angemeldet? :noidea:
@Axe: Du kümmerst dich ja bestimmt darum die Liga voll zu bekommen. Beim "Owner der falschen Redskins" solltest bestimmt leichtes Spiel haben ihn mal drauf aufmerksam zu machen. ;-)

FCAxe 14.07.2017 15:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1382572)
Was lese ich da: Axe ist auf Achse!? :-)

Ja stimmt, ein Auction Draft wäre auch wieder interessant!
Letzte Saison hab ich bei einer solchen Liga mitgemacht und da gings für mich sehr gut und Spass hats auch gemacht so zu draften.
Einzig der Drafttermin ist dadurch noch deutlich wichtiger und dauert sehr viel länger, wenn ich mich ned irre.
=> Falls jemand so eine Liga kennt/organisiert und Mitspieler sucht, könnt ihr euch bei mir melden. ;-)

btw: Was ist bei unserer 16er Liga eigentlich Stand der Dinge???
"Wrecking Crew" und "The Walking Deadskins" haben kein Logo (nicht mal das neutrale graue Startlogo).
Sind die 2 also noch ned angemeldet? :noidea:
@Axe: Du kümmerst dich ja bestimmt darum die Liga voll zu bekommen. Beim "Owner der falschen Redskins" solltest bestimmt leichtes Spiel haben ihn mal drauf aufmerksam zu machen. ;-)

Ja ein bissal neue Herausforderung muss sein :lol::lol: Darum bin ich eigentlich immer auf der "Suche" nach etwas Neuem. Ich werde in der Saison ein paar normale Ligen haben, dazu eben eine Auction Draft Liga, eine Keeper Liga und VIELLEICHT auch eine Dynasty Liga 8-)

Ich habe heute in der Liga nochmals alle angeschrieben von denen ich noch keine Info hatte ob sie dabei sind oder nicht. Hab eine Frist bis nächste Woche Freitag gesetzt, wer sich bis dahin nicht meldet (oder absagt) wird ersetzt. Bin mir sicher das die Liga sich LEICHT schnell füllen würde wenn wer abspringt.

Jokeraw 15.07.2017 10:49

Keeper und Dynasty würde mich auch sehr reizen.

pompinio 17.07.2017 19:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1382608)
Keeper und Dynasty würde mich auch sehr reizen.

Dito, mich auch

terminator85 17.07.2017 19:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1382727)
Dito, mich auch

Also, wenn dann Dynastie, soweit es mich betrifft.
Inzwischen sind wir genug Saisonen hier -beisammen- unterwegs, um komplett auf eine andere Art zu spielen setzen zu können.
=> Eine langfristige Variante (über mehrere Saisonen) hätte realistische Chancen wirklich Sinn zu machen. ;-)

FCAxe 18.07.2017 20:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1382729)
Also, wenn dann Dynastie, soweit es mich betrifft.
Inzwischen sind wir genug Saisonen hier -beisammen- unterwegs, um komplett auf eine andere Art zu spielen setzen zu können.
=> Eine langfristige Variante (über mehrere Saisonen) hätte realistische Chancen wirklich Sinn zu machen. ;-)

Wir können gerne alle gemeinsam eine Dynasty Liga aufmachen!! Müsste aber wo anders sein weil ich auf NFL.com schon "voll" bin - mit 6 Teams 8-)

david15 26.07.2017 17:04

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1382566)
@ David:

Kein Problem! ;)

Mag vllt. jemand von den anderen?

Dynasty Liga klingt auf jeden Fall auch interessant!

shadow08 27.07.2017 08:05

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1383237)
Kein Problem! ;)

Mag vllt. jemand von den anderen?

Dynasty Liga klingt auf jeden Fall auch interessant!

Also ich wär wieder dabei. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.