Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 28.05.2013 20:35

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1172904)
Ja eben. Und heuer habe ich wohl nur 5-6 Partien wo ich ungefährdet Jugis einsetzen kann. Also macht's wenig Sinn die Jungs bis zum Ende zu behalten...

Aber was trainiere ich dann, wenn ich die Jugis verkauft habe?
Irgendwelche neue Mittrainierer werde ich wohl auch dann brauchen. Muss ich erst mal durchdenken.

Aber dass meine besten Jugis verkauft werden. So weit habe ich mich nun schon durchgerungen. ;-)

ich würd auch alle jugis verkaufen, wenn ich du wäre ;-)

hast nicht noch keinen einzigen taktisch austrainierten spieler?

noucamp 29.05.2013 07:50

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172966)
ich würd auch alle jugis verkaufen, wenn ich du wäre ;-)

hast nicht noch keinen einzigen taktisch austrainierten spieler?

Aber nach dem TL sollte sich das geändert haben. Und nur Taks trainieren ist für die Zukunft halt auch nicht das Richtige. Mein Durchschnittsalter ist ja immer noch bedeutend zu hoch.

myd3us 29.05.2013 11:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1173027)
Aber nach dem TL sollte sich das geändert haben. Und nur Taks trainieren ist für die Zukunft halt auch nicht das Richtige. Mein Durchschnittsalter ist ja immer noch bedeutend zu hoch.

mhm, naja das mit den trainings ist immer so eine sache, wenn man so liest, was andere (der shadow z.b.) für trainingsergebnisse haben (ich sag nur 7 verbesserungen *gg*).

ab einer gewissen stärke der spieler ist das training einfach nicht mehr für alle und man muss sich auf einen teil spezialisieren. welcher das ist, muss letztendlich eh jeder für sein team selber entscheiden.

aber wie gesagt, ich würd glaub ich taktiktraining machen. allein schon deswegen, dass sie auch halbwegs einen preis erzielen, wenn du die spieler vll. noch verkaufen möchtest ... ab einer gewissen skillzahl bzw. einem bestimmten alter, sind (annähernd) austrainierte taktiken einfach vorausgesetzt mMn.

myd3us 29.05.2013 14:52

bezüglich länder-tc schauts mal nicht so schlecht aus für mich momentan.

ich hoff mal, falls ich es werde, dass ich das auch irgendwie hinbekomme :-D

noucamp 29.05.2013 15:16

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1173113)
bezüglich länder-tc schauts mal nicht so schlecht aus für mich momentan.

ich hoff mal, falls ich es werde, dass ich das auch irgendwie hinbekomme :-D

Sicher doch. Hast ja auch mich als Co-Trainer.^^

myd3us 29.05.2013 15:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1173120)
Sicher doch. Hast ja auch mich als Co-Trainer.^^

dann kann ja nix mehr schief gehen :lol:

noucamp 29.05.2013 17:14

Haha. Heute irgendwie ein 0-0 ermurkst. Dabei war ich in allen Belangen klar unterlegen. Das habe ich bisher auch nicht oft zusammengebracht.^^

noucamp 29.05.2013 17:19

TL habe ich jetzt auch schnell gebucht...

myd3us 29.05.2013 17:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1173171)
Haha. Heute irgendwie ein 0-0 ermurkst. Dabei war ich in allen Belangen klar unterlegen. Das habe ich bisher auch nicht oft zusammengebracht.^^

nicht schlecht.

aber dein torabwehrwert ist war nicht schlecht, dennoch sicher glück, dass gleich alle 7 chancen kein tor geworden sind ;-)

sagen wir mal glück des tüchtigen :lol:

myd3us 29.05.2013 17:27

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1173174)
TL habe ich jetzt auch schnell gebucht...

gut, gut.

jetzt noch morgen das ligaspiel, dann gehts auch schon los mit tag 1 ... bin schon gespannt, wie der beste nach dem TL ausschaut ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.