![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein. Mit einer 4-0 Führung im Rücken kann ich den Jugi-Wechseln im 4. Viertel relativ locker entgegen blicken. Bin aber vor allem auf die Konkurrenz-Bewertungen gespannt. Die Jugis haben ja den netten Nebeneffekt, dass ich meine Karten noch nicht aufdecke und vl. inzwischen unterschätzt werde...
|
Zitat:
|
hehe, heute mal nur mit 1:0 verloren ;-)
zwar zwei taktikpunkte mehr, aber skillmäßig noch weit dahinter. mal sehen, was das fürs rückspiel heißt. vll. versuch ich mit heimvorteil "richtig" aufzustellen. also stürmer in den sturm und verteidiger in die verteidigung usw. und keine chaotischen trainingsbedingten wechsel ^^ mal schauen, eigentlich ists in summe ja egal :-D |
rein von der taktikbewertung haben die 8 "richtigen" teams folgende werte:
2x22, 20, 2x19, 2x18, 16 also doch ein deutlicher unterschied zur 2. ol von letzter saison. |
Zitat:
Und das Karten nicht aufdecken hat auch nicht funktioniert. Die Jugis wurden füreinander ein und ausgewechselt. Weswegen bis auf einen VT weiterhin die Startelf am Platz stand. Hat also meine MTB und Taktik nur wenig gemindert. Bestformation |
Zitat:
|
Zitat:
wann fährst du auf TL? ich glaub ich warte noch das morgige training ab und werde dann entscheiden bzw. falls alle mittrainieren gleich für dienstag fahren. (einer war heute nämlich rot gesperrt mal sehen ob der mittrainiert morgen). |
Zitat:
bei mir war letzte saison aber der taktikdurchschnitt (die 2 umbauer ausgeschlossen) wohl irgendwas zwischen 22 und 24 ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |