![]() |
Zitat:
4 wären sich rein theoretisch ausgegangen - wenn die tranfers auf die man bietet erst in 7 Tagen auslaufen würden..... |
8-) tatsächlich 2 16 jährige heut gefunden (habe noch 2 Spieler ziehen können) und einen 14jährigen mit Talen 8-10 und Spezi :-)
|
hurra, ich hab meinen spieler wieder! :cheer2: also zumindest fast... hab einen geschichtslosen klon bekommen von kamil: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...27fe8df747a758
dafür hab ich heut auf suche 8 gar keinen jugi gefunden, das is ja echt wie lotto spielen :roll: muss mir überlegen, wie lang ich diese deppensteuer noch zahlen soll :-? |
heute drei Jugis gefunden, 17, 16 u 15, wobei der 16jährige Stürmer mit Talent 10 und durchgehend grünen Balken glänzt.
Kann aber keinen ziehen, da bereits 7 befördert und verkauft sind. OMS |
Zitat:
fein das freut mich für dich!- und den verkaufserlös darfst auch behalten? |
Zitat:
OMS |
Zitat:
Nö das wurde wieder rausgenommen. Also nur Spieler bei beiden (Käufer und Verkäufer) ChiefFred kassiert kein Geld. Der Käufer zahlt ganz normal. Das Geld ist dann futsch. |
Mahlzeit!
Macht echt nur bedingt Spaß bislang, diese Jugendabteilung - heute ein Fund, immerhin mal ein 14j, aber mit miesem Talent, also kannst eigentlich vergessen...:-( @Fredl: na dann hat das ja doch noch ein halbwegs gutes Ende gefunden bei dir! :-D |
Zitat:
na ja hätte ja sein können- als kleines Trostpflaster für all die Aufregung.... war ja nicht soviel Kohle.... |
Zitat:
Ich hätte das schon gern gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:36 Uhr. |