![]() |
Zitat:
6x22j 5x19j 3x17j 8x16j bin dann eh gespannt wies wird wenn i den Großteil der 16+17j verkauft hab...denke aber es wird so weiter gehen:-P |
Zitat:
dann umso mehr respekt, weil die ergebnisse wirklich gut sind (ich gurk beim off-training mit 13 feldspielern - 21 jahren - irgendwo rund um 60 skillverbesserungen herum) :-? |
So ich bin heute das erste von drei Tagen Off.-Tl gewesen...davor wurde Mittelfeldskills trainiert.
84/217 Verbesserungen 2 Skill-Verweigerer bin zufrieden |
Such Friendly Gegner für 2.4. und 9.4. um zu sehen wie sich meine 16 jährigen so machen;-)
Bei Interesse bitte einladen! |
Zitat:
mit gutem Goalie oder stellen wir einen Feldspieler rein ?? wieviel Gesamtskills haben deineJungs jetzt mein bester hat 23 und im schnitt sinds 20 bei 17 Spieler und XP schnitt ist 1,7. Es werden aber bald 2 verkauft, denn die steigern sich einfach nicht :(. die haben nur 16 Gesamtskills :( |
Wie man sieht ist bischi wieder vol dabei :d
|
Zitat:
wie läufts mit dem Winston (der hat mir am meisten weh getan zum verkaufen, den mochte ich einfach ;)) |
Zitat:
Und diese Ergebnisse können sich schon sehen lassen. Ich werd das nach dieser Saison auch so machen. Kann das off Training nicht mehr sehen. :lol: |
Zitat:
Bester ebenfalls 23 ;-) Schnitt weis ich nicht genau ca 19-20(geschätzt, wenn ich aber unterm Spielerkader die Durchschnittswerte zusammenzähle komme ich auf 22, was aber nicht wirklich stimmen kann, wenn der beste 23 hat und so ausgeglichen ist mein Kader nicht) bei 16 Spieler. XP Schnitt ist 1,5 mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorige Begegnungen: 07.02.2014 - 1 : 0 17.03.2012 - 1 : 0 |
Zitat:
|
Zitat:
Da sollten einige schon sehr stark dabei sein...8-) |
Zitat:
jez verkauf i in den nächsten 2 runde mal die 16j mittelfeldler...i hoff da schaut ordentlich gewinn raus:-P |
Zitat:
zeig mal einen her bitte ;-) (ist bei mir schon so lange her ... sie werden ja so schnell groß :-D :-D) |
Zitat:
haha du willst einen meiner luschen sehen...na gut...aber schreck dich net;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...497de68468e849 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
top jugis (von der xp her) zu kaufen und dann nur sporadisch einzusetzen, um sie dann wieder zu verkaufen, wird kaum einen gewinn zulassen, da hast vollkommen recht. |
Hab mein Training jetzt wieder auf VT umgestellt und das mit Erfolg, geht wieder besser als das MF training.
|
Zitat:
Ja das wäre was, man kauft Top Jugis um 800-1mille mit top xp und verkauft sie gleich nach dem TL wieder :-) Das wäre ein richtiges Verlustgeschäft ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
halt uns bitte auf dem laufenden ;-) |
Zitat:
|
heute nur 40 verbesserungen beim off-training ... und ich dachte die ca. 60 der letzten trainings waren schon schlecht :-( :-(
|
Zitat:
Naja bei meinen ek preisen ist das net schwer :lol: Übrigens heute 152 verb 12ups 19trainierer ...1verweigerer |
Nach Bischi's heroischem Kampf möchte ich ähnliches für 16J machen - natürlich auch für die TCW..
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...43#post1241443 ich freue mich auf eure Posts..! lg |
@milanisti: schon die ersten verkauft?
|
Zitat:
bin zufrieden |
Zitat:
zwar nicht das vierfache, aber 130k gewinn ist auch :-) (bei erst 4 stück - wie viele hast insgesamt?) |
Zitat:
Hab mal einen gepostet, mit der Hoffnung, das noch viele andere ihre besten herzeigen ;-) Dann kommen noch weitere von mir, wenn sie gut genug sind:oops:;-) |
Zitat:
|
Zitat:
bitte wieder berichten, wie viel es gelaufen ist. würd mich interessieren. |
hätt eine Frage an Umbauer aus höheren Ligen: wie habts ihr das mit eurem Stadion gemacht, so gelassen wie es ist oder zurückgebaut?
|
Zitat:
|
Zitat:
hast schon mal nachgeschaut, was es kostet 1500 plätze inkl. imbissbuden usw ab- und dann wieder aufzubauen? da bist einen ordentlichen patzen los. und so viel weniger werden dann die erhaltungskosten auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
bin mir nämlich wie geschrieben nicht sicher, ob sich das überhaupt rentiert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |