![]() |
Zitat:
|
2-0 :evil:
Jetzt ist es vorbei!! Aber ich habs ja eh gewusst. |
ob das so klug ist einen defensiven Gegner ins offene Messer zu laufen :-D ;-)
edit: das 2te Tor war ja gar kein Konter mehr, hmmm .... :-? |
Zitat:
|
Zitat:
und wie kann der 3.Abschnitt bitte mir gehören, schwächste Taktik vom Trainer und von den Spielern her :-? aber leider hat der Harm Los kein Tor gemacht, hätt mich noch mehr gefreut :twisted: |
wie hast du dir den 4.Abschnitt jetzt geholt???
da spiel ich zum ersten mal meine beste Taktik (9 beim Trainer) |
Zitat:
Aber ohne gscheiten stürmer geht halt nix :-( |
ich habs wirklich noch 2:1 gewonnen gegen termi, arg bei seinen Werten
|
Zitat:
1 abschnitt die stärkste 2 abschnitt die 2 stärkste 3 abschnitt die vom 1 abschnitt wiederholt 4 abschnitt die schwächste von den spielern aber die stärkste vom trainer ( 8 ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Skill überlegenheit is noch immer wichtig genug. Wäre ja iwi unlogisch wenn der der 180 plätze vor mir ist nur wegen der taktik verliert. |
Zitat:
|
Ich freu mich schon so auf meinen neuen Stürmer :lol:
Aber teuer wird er werden :evil: |
@buxi
Wie viel is dir mein VT überhaupt wert? |
Zitat:
Wirst schon sehen, was ich eintippen werd, mein Gebot werd ich hier nicht posten, ichsags dir per PN. ;-) |
Zitat:
Hm, werden hoffentlich noch mehr, mein kollege selimovic meldet sich auch nicht. :-? Wieviel müssn wir sein? 6 oder? Wird da chris wohl doch spielen müssen dann. 8-) |
Zitat:
Tschuldigung das ich frag :evil: Ja passt :lol: |
Zitat:
Sonst frag ich den sonni und beichi, die helfen euch sicher weiter :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das darf ich net sagen sonst werden sie zu gespamt :lol: Naja, Mario hätte es nicht so weit :lol: |
Zitat:
die hatten aba schon richtige Profi-Probleme, 3 Stammspieler haben gefehlt und die Gegner waren diesmal nicht schwach :) genug werden wir bestimmt, geht halt drum wieviele Ersatzspieler wir dann zur Verfügung haben |
Zitat:
Ihr seits ja maschinen, für was also Ersatzspieler? :lol::lol: |
Zitat:
Bei welchem Verein ist sie denn tätig? Ein namhafter? Ok, das ist gut. :-) Sonst müssen wir halt durchspielen, ist ja auch kein Probelm. ;-) Bei uns stratet jetzt eh bald wieder der Hallenkick, kanns eh kaum mehr abwarten. :-) Zitat:
|
Zitat:
Mit dem kann ich leider nicht dienen :-) Aber was anderes, wenn ich glück hab brauch ich nicht selber wolfsberg fahren :lol: |
braucht da wer an off trainer ? oder verkaufst zum spaß ? nur zur info, i brauch a nu an :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Keine Sorge, beim Trainer kommen wir uns nicht in die quere :lol::lol: Ich brauch noch mindestens 1 oder 2 fertige spieler :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
weiß nicht ob dir Purkersdorf was sagt? die sind jedenfalls in der NÖ-Liga gar ned so schlecht, hätte ich mir selbst ned gedacht und Maschinen hmmm also wir spieln bereits wieder in der Halle aber ich muss vor dem Turnier noch ein paar Kondi-Trains einschieben :) |
Zitat:
Ein nahezu Traumtor? Wie das? :-) Nein, sagt mir nichts. :-? Wir haben in der U16 auch mal gegen eine Frauenmannschaft gespielt und nur knapp gewonnen, uterschätzen darf man die nicht. :-) Aber net zu viele, heb dir etwas Kraft auf fürs Turnier. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
sie spielt aber bei den Jungs mit :) |
Zitat:
wasn angeber :lol: |
Zitat:
|
Hey ixi ... was los :lol:
warte auf die bestätigung der friendly einladung :twisted::twisted: |
Zitat:
|