![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Barca geht's in die Woche der Wahrheit.
Muss mich jedesmal über mich selbst wundern wie sehr mich das nervös macht und wie sehr ich mich da reinsteigere. Da kann Barca noch so viele Titel gewinnen. Spätestens am Samstag bin ich wieder ein nervliches Wrack. ^^ |
Zitat:
|
zwar wohl kein schnäppchen, aber so schlecht ist der glaub ich nicht ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=363948 |
Zitat:
Aber Gratulation. ;-) Bin gespannt, was er dir heute taktisch schon bringt. ;-) |
Zitat:
ja, bin auch gespannt. in erster linie ist es mir jetzt mal wichtig gewesen, dass ich überhaupt einen trainer bekomme und nicht, jetzt ewig zu warten und dafür dann 200k zu sparen ... wer weiß wie sich die saison entwickelt. da könnte vll. jeder punkt entscheidend sein ^^ |
was mir jetzt auch noch recht gut taugt ist, dass mir noch knapp eine halbe mille über geblieben ist. die werd ich jetzt vermutlich in jugis investieren und mir schön langsam nebenbei die nächste generation (zumindest zum verkaufen) heranzüchten, werd ja nicht nur taktiken trainieren.
|
Zitat:
Macht sicherlich Sinn jenes Geld in Jugis zu stecken. |
Zitat:
mal sehen, wenn da einer von den 21-jährigen für ca. 400k hergeht, ist das sicher auch kein schlecht investiertes geld, weil dann werd ich denn einen mittelfelder, der noch nicht austrainiert ist, endgültig zum verteidiger umbauen (der spielt übrigens heute erstmals in der verteidigung). |
Zitat:
|
Zitat:
ich merk nur, dass es fitnessmäßig nicht mehr so locker geht aufgrund des kleineren kaders, von da her wären noch 1-2 spieler nicht schlecht. vor allem in der verteidigung merk ich es, weil einer meiner verteidiger jetzt für 3 wochen verletzt ausfällt (heute ist der 2. spieltag) |
Zitat:
Hoffentlich gewinne ich heute mal ausnahmsweise.^^ |
Zitat:
wie groß ist deiner? hast heute voll aufgestellt oder? |
Zitat:
Ja heute geh ich in Bestbesetzung aufs Feld. Geht ja immerhin darum die rote Laterne abzugeben. ;-) |
Zitat:
ich denke, dass ich längerfristig beim 4-4-2 bleiben werde und von da her wäre es natürlich ideal, wenn ich 8 mittelfelder und 8 verteidiger hätte und halt meine 3 stürmer + goalie macht dann 20 mann. aber mal schauen. rein theoretisch müsste es sich ja auch ausgehen, wenn jeweils 3 pausieren und 4 spielen, aber da kanns dann halt schon weh tun, wenn zu viele fitnessdowns bei den trainings hast oder sich ein spieler länger verletzt. |
Zumindest mal 3 Punkte.
Bei dir sieht's übel aus. Verspekuliert bei der Aufstellung? Kein feines Debüt für den neuen Chef. |
Zitat:
vll hätte ich mit 2 stürmern spielen sollen, aber keine ahnung :-( shit! |
Zitat:
Verrückte Saison. Bewertungen und Taktiken variieren extrem zwischen den Spielen. Aber ich mach's ja auch nicht anderst.^^ Nächste Runde wird wieder mit B-Elf gespielt. Sogar wirklich schlechte 16j Jugis kommen zum Einsatz.^^ |
scheisse, hab irgendwas beim umstellen der taktik für den neuen trainer heute früh versaut ... verdammt, hab nur 2 taks und noch dazu nicht die stärkste gespielt:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: hab doch die stärksten taks gespielt, aber die halt wiederholt ... und ich werde in zukunft mit der stärksten anfangen. |
Zitat:
Da verlier ich dann ja 0-12. :-( |
Zitat:
mein trainer hat ja 4-7-9 als werte für die taktiken. also ganz konkret lieber 9-7-9-7 oder 9-7-4-9 ^^ |
hab gerade für morgen und die nächsten trainings meine einstellungen definiert ...
mach jetzt 2 x "normale taktiken", dann "deckung", dann 2 x "norm. taks", dann tackling und dann das ganze wieder von vorne ... alles int. 10 klarerweise ;-) |
bah, hab mir jetzt den spielbericht noch ein bisschen genauer angeschaut ... heute ist ja wohl alles zusammengekommen :-(
hatte nur einen torgefährlichkeitswert von 4 (im letzten spiel wars noch 12), also kein wunder, dass ich kein tor gemacht habe aus 3 chancen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zepar hat irgendwann mal gesagt, dass es mehr Sinn macht eine spezifische Taktik zu trainieren. Aber wie gesagt ich selbst hab diesbezüglich keine Erfahrung. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |