![]() |
Zitat:
Jaja, Schularbeiten-Berge sag ich da nur!! :shock::shock: Und du bist noch fleißig am Studieren, schätze ich mal - also spätestens zum nächsten Advent musst mit auf die Punschrunde nach Linz, quasi Pflichttermin und immer ein Spaß! :-D @all: sry für Off-Topic. |
jetzt seh ichs erst, an 2ter stelle ein stürmer, glückwunsch dem käufer! hat sich den platz auf jeden fall verdient! :-D
|
liste aktualisiert :)
|
finde auch dass der einer der besten goalis war bisher! erst 18 jahre!
guter transfer von beiden seiten mMn lg |
na wahnsinn...der ammon war doch der 1. über 2 mille oder? und jetzt ist er nur mehr 10. ....
|
Zitat:
Lg. |
hallo liebe kollegen:bounce:
wollte mich nur zu meinem transfer äußern:-) naja finde es war ein guter preis für das alter und die exp is auch in ordnung wie ich meine! 2 saisonen fehlen ihm halt, aber des is schon ok:-) viel spaß mitm geld:bounce: lg |
Zitat:
|
Ja der nächst austrainierte wird so in 1-2 Wochen auf den Markt sein!
|
Zitat:
ja glaub auch das der Transfer für beiderseits ganz gut wahr, mit dem Geld wert sich dann bald der 5 Trainer ausgehen ;) |
naja, ist schon in ordnung - der käufer wollte ihn unbedingt, und der verkäufer kann sich freuen!
|
Zitat:
nachdem du ihn 17 saisonen haben wirst war das ein sehr guter einkauf ;-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich schätze auch, ich hab ja schon über 3 mio geboten gehabt, brauchst nur einen 2ten bieter erwischen
dann hasts schon beisammen lg |
ja aber 3 mille hat nicht jeder am konto und auch wenn würde nicht jeder für einen einzigen spieler 3 mio bieten :D du kansst dir das leisten weil du das geld sehr schnell beisammen hast :D
|
für einen jungen (fast) austrainierten Stürmer würde ich auf jeden Fall 3 Mio bieten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.
|
jah eh wie gesagt nicht jeder aber manche schon (vor allem du :D)
mit der zeit werden die preise noch steigen nächste saison kommt noch cup dazu :D vl sehen wir die 3 mio nächste saison schon aber heuer glaub ich nicht |
Zitat:
|
Zitat:
wir haben noch 9 spieltage vor uns :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Spieler, da die wirklich guten mit Potenzial, haben eigentlich mehr Wert
als ein Trainer der in 3 Saisonen wieder weg ist, oder ticke ich da falsch! :shock: |
Zitat:
|
Es gibt viele Wege die nach Rom führen. ;-)
Zitat:
|
Zitat:
vor kurzem waren 2 top stürmer am tm....hast aber net geboten:lol::lol:....da erik hats dann gekauft..der arme:-P:lol::-P |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen. und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also mit 3 Mio am Konto würed ich auch überschwenglich Top Trainer holen, danach mich ärgern , denn ein paar Saisonen sind schnell vorbei und wenn ich dann ein paar gehabt hätte die zuverkaufen sind -könnte ich so fortfahren nur jetzt wir ein schwarzes loch klaffen
Fazit: nicht voreilig handeln, sondern mal etwas das Hirn anstrengen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Stürmer am Markt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |