![]() |
Klingt vielversprechend - 5 Tage BETA finde ich recht knapp bemessen... da muss der Entwicklertest ja schon gute Ergebnisse gebraucht haben....
Ich bin gespannt und stehe Gewehr bei Fuss... |
HiHoo ;D
Was bringt das Beta- Test- Training? Und einmal ganz nebenbei: Spielt eigentlich noch der Trainer von Wolfpassing(wie hat er nochmal geheissen?)? mfg [: |
Zitat:
tja, der trainer... war das der parits? :twisted: - ach nö, da gab´s nur gerüchte... merkl wars... ;-) |
naja aber das beta-testen wird ja, so stell ich mir das vor, nicht in "normalzeit" sondern im zeitraffer gespielt, sodass sich doch auch innerhalb der 5 tage ein paar ligarunden bzw. trainings und friendlies ausgehen werden und da das beta-testen sowieso in einer art "parallel-welt" stattfinden soll, was ich so gelesen habe (also da spielt keiner mit seinem eigenen team, sondern bekommt ein extrateam), wird vermutlich auch sehr viel probiert und getestet, weil keiner darauf achten muss, dass er mit dem geld vernünftig haushaltet usw.
wenns probleme geben sollte, dann wird eh verlängert. ich bin mal positiv! |
also leute ich denke ihr interpretiert das falsch.. :roll:
5 tage beta test training wurde geschrieben... schätze mal der eigentliche betatest wird länger als 5 tage dauern... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich habs auch nicht bezweifelt! ich wars ja auch nicht, der dieses gerücht in umlauf gesetzt hat! das war jetzt ein seitenhieb auf den gerüchtekoch, nicht auf den merkl!
|
tsts... dieser gurkenseitenhiebsenf´ler :suspicious:
|
Zitat:
|
naja eines ist fix bzw. das weiss ich: sie haben gut zusammengeholfen ;-)
|
Zitat:
Meines Wissens nach ist Parits der "Chef" vom Merkel (im RL), und hat diesen erst zu TC gebracht seinerzeit. ... und ihn halt zu Beginn sorgfältig "eingeschult" - mit Erfolg, wie man sah ... ;-) |
ob gut oder schlecht sei dahingestellt.... bzw. mir persönlich egal ;-)
nur haben sich im obersten bereich einige gekannt und sich wenn nötig in den richtigen spielen geholfen ;-) |
jo sicha ... :spy: ... und das war bestimmt der Hauptgrund für Merkels Serien-Titel ... :roll: ;-)
|
Wann gehts denn endlich los?? ;-).....Hoffe bald einmal....
|
Zitat:
meinte da eh andere spieler in der liga denen geholfen wurde... aber is ja wurscht.... |
Zitat:
|
Zitat:
DANKE, DANKE, DANKE!!! Voll coooL! Freu mich schon voll auf DbdT! Hoffentlich gehen die Beta-Testungen dann schnell, dann kann ich es auch gleich testen ;) xD lol! |
Zitat:
btw. die werbe-kacke geht jetzt schon los... überdimensionale OPEL-Werbung blockt die komplette rechte menüleiste (forum) und kann NICHT geschlossen werden (firefox) ... ich mein ich versteh ja, dass man OPEL jetzt mit aller kraft kurz vor deren bankrott noch schnell geld aus der tasche ziehen will (wer würde das nicht) aber die unwegklickbarkeit (ich liebe wortkreationen) wird an deren konkurs auch nix mehr ändern... an der zufriedenheit der dbdt-spieler aber wohl schon. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oder er schreibt im falschen Forum weil er ein anderes Spiel meint, lt. seiner Sig ist er ja gar nicht da :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
zwar tritt das Problem bislang scheinbar nur bei dir auf, wir werden uns das aber trotzdem mal genauer ansehen und der Sache auf den Grund gehen. LGCaptain |
Zitat:
:-D:-D:-D |
Zitat:
|
gibts eigentli auch schon an wunschternim an dem dbdt starten soll
|
Zitat:
|
Wunschtermin
Zitat:
|
Zitat: