![]() |
Zitat:
da akzeptiere ich doch noch eher einen grünling bei sturm als das ich das zeug esse :lol: finde z.b. auch aale sehr eckelhaft! |
Zitat:
|
Zitat:
|
am liebsten esse ich ja diese kleinen schrimps (sind feiner als die scampis) in den spaghettis 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Warum geschossen ?? Weil es Bullfrogs - Ochsenfrösche waren ............ http://images.encarta.msn.com/xrefme...4/T044287A.jpg |
Tierquäler :-?:-(
|
Zitat:
|
Zitat:
Die haben nichts mehr gespürt - glaub mir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zurück zu den Fröschen, die erschießt man dann mit einer gewöhnlichen Jagdwaffe, oder wie ?
|
ja eh, war auch nicht sooo ernst gemeint (hab dir schon mal gesagt du sollst mich nicht immer zu ernst nehmen :lol:)
|
Zitat:
Du musst dir vorstellen, das war in der Nacht - finster - wir hatten so Bergmannslampen auf unseren Helmen und sind vorsichtig diesen Creek entlang gegangen. Mit den Lampen haben wir das Ufer abgeleuchtet wo die Frösche in Mengen saßen - die Augen leuchteten dann natürlich auf - und genau das war unser Ziel. In der Mitte des Creeks ist dann noch einer mit einem Sack gegangen weil die Frösche als letzten Reflex dann halt noch einen Hopser ins Wasser gemacht haben. Das wirklich gefährliche an dieser Aktion waren aber die Water Mokassins die es dort gab - Wasserschlangen - bei denen du - wenn dich eine beißt - realtiv seeeeeehr schnell ein Antiserum oder einen Arzt brauchst. |
klingt abenteuerlich und ich hasse schlangen :-?
|
Nicht schlecht.. klingt in der Tat, äußerst abenteuerlich. :-)
|
Da ich heute kaum hier anzutreffen sein werde, wünsch ich allen eine angenehmes, wenn auch wahrscheinlich verregnetes, Wochenende.
A bissal kuscheln - und gemütlich entspannen dürfte die Devise sein !8-)8-)8-) |
Nachtrag: Noch 28 Beiträge bis zu meinem persönlichen 1500er :lol: und noch 90 Beiträge bis zum 3000er im thread 8-)..............let`s rock ;-)
|
Zitat:
dir auch ein schönes we. |
Zitat:
btw. serwas |
moin die jungs 8-)
also die 1 hz gestern war net übel von den brasilos, die 2. hab ich dann nicht mehr gesehen, war zu müde :lol: aber von den toren hab ich anscheinend eh nix mehr versäumt. @gitian: schreib mir mal eine pn wegen graz! is ja schon in 2 wochen. |
Schönen guten Morgen die Dame - serwas die Buam ;-)8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und wie is as hackln nach dem urlaub?
|
Zitat:
|
heit wirds für uns ernst, ha?
|
Zitat:
|
olda, i schlof jetzt scho ein :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
bissl mehr als 10min. noch, dann gehts losi. ich verfolgs auf laola |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
am Wochenende immer gg. Mittag :lol::oops: |
Zitat:
|
RB spielt gg. an irländischen Verein ;-)
|
jap, hab auch schon gesehen, denke sollte machbar sein.
|
i mog ned, aber i muss, :-x
bis morgen |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |