![]() |
Danke Leute..
Jetzt ists irgwie grad 40:60:-? Es wird einfach keine Saison so schön sein, wie die Jetzige. Ist echt ein komisches Gefühl grad.. Egal habts recht. Sollte DbdT mal ruhen lassen.. wobei so 2-4 15j schon was ganz Nettes wären noch vor der Saisonpause;-) |
Zitat:
So schnell geben deine Dinos ned auf! Nächste Saison hast gute Chancen wieder weiter vorne mitzumischen. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
So eine absolut lockere und entspannte 1.BuLi-Plauderei hat es, soweit ich weiß, bisher noch nie gegeben. DANKE dafür!!! Hoffentlich gehts in Zukunft mit dem Ligaforum so weiter! Sportlich sollte es sowieso immer enger/spannender werden, jetzt wo schon einige ALLESKÖNNERTRUPPEN (=Skills, Taks und Xp) in der 1.BuLi sind, die einfach keine Schwächen mehr haben (außer vielleicht Taksvielfalt und Fitness)! |
Zitat:
@pezi: Da ich irgendwie befangen bin, geb ich dir lieber keine Tipps. Das musst sowieso aus dem Bauch raus entscheiden, ob du die Herausforderung annimmst , ob du noch motiviert bist eine Saison wirklich durchzuspielen und/oder ob ...! Jedenfalls Gratulation zum Cuptitel! Da hast deine Angstgegner (Defler) ja auf die "einfachste Art" geschlagen. => Wer wird sich denn die Mühe machen und 3 Abwehrreihen überwinden, wenn man den Ball auch so 5 mal auf dem Elferpunkt serviert bekommen kann. :lol: Zitat:
Damals hab ich die "perfekten" Voraussetzungen geschaffen und war iwo in den mittleren Ligen. Hier ist der absolute -leistungssportliche- Zenit vor 2 Wochen erreicht worden. Jetzt gehts nur noch bergab. Bin gespannt, ob sich bei dieser starken Konkurrenz der Abstieg noch hinauszögern lässt! => Freue mich schon auf die neue Saison, wo es wieder einige packende Duelle geben kann, auch wenn sich die Machtverhältnisse ein wenig gedreht haben. PS: Zum Testen (was ich derzeit ja mache) ist der eine oder andere übermächtige Gegner aber eh ideal! |
Noch ein kleiner Rückblick auf die Kommentare vom Saisonbeginn:
Zitat:
Zitat:
@bellou: DANKE für die Gratulation zum 2.Platz. Mit dem Vizemeistertitel wurde die "Saison der letzten Möglichkeiten" doch noch positiv abgeschlossen. ;-) Damit ist mir wieder etwas unscheinbares und doch iwie besonderes gelungen. Freut mich für meine Jungs, die sich schon mindestens 21 Saisonen lang für den Verein ins Zeug legen. 8-) btw: Der Kapitän wurde nach der Schlussrunde "gebührend" verabschiedet! :mrgreen: (Zur Erklärung: Die Spielerverkauf-Abgabe hat 7.450 € ausgemacht! :lol::lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=645484 ) |
Zitat:
|
Heute gar kein Ligaspiel:-(:-(:-(
Wird Zeit dass es wieder losgeht8-) Freu mich schon auf das Wettbieten bei den Jungs von SuperAuti...Einer sollte sich wohl ausgehn;-) Wer hat noch Interesse? Cop, Fredi, und vor allem h.nes glaub ich:-D |
Ja Saisonpause ist langweilig, will auch endlich meinen 1.Spieltag in der 1.BL
Mittwoch gibts wohl auch keine großen Überraschungen diesmal in welche Liga man gelost wird :lol: Aber Pensionsbingo könnte zuschlagen, mit viel Pech gleich 3x :-( |
Zitat:
Wenn man sich den Transfermarkt so anschaut gehn in dieser Saisonpause wirklich sehr viele Spieler in Pension |
Zitat:
Wär super wenn wirklich einmal alle 10 Teams voll spielen würden, auch der hyde;-) |
Zitat:
aber du wirst wohl ein paar dabei haben ich hoffe wirklich dass ich max 1 hab aber letzte Saison hats schon nicht geklappt und Verstärkungen sind nicht in Sicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr. |