Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League Part X - Your Nightmares Returns!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62579)

Binne 21.04.2013 17:51

Für Liga 3 ergibt sich folgendes Resultat:

Direkte Aufsteiger:
FC Chris United
Bad Boys Bergheim

In der Relegation gegen den 8. aus Liga 2 um den Aufstieg kommende Woche
Jason´s Soccersöhne

In der Relegation gegen den 3. aus Liga 4 gegen den Abstieg kommende Woche
1.FC Düdeldüdelingen

Fix abgestiegen
Die Kolibris
Juventus Pumpi

Auf gehts in den Champions Cup und die Relegation! ;-)

tausein 21.04.2013 18:00

Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D

henkman 21.04.2013 18:01

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1160483)
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D

stimmt, mal schauen wer da die Oberhand behält:twisted:

tausein 21.04.2013 18:32

Ich schicke Dir schon mal ne Einladung....sollte es am Ende nicht notwendig sein, weil sich jemand nicht mehr anmeldet, haben wir zumindest mal wieder gespielt 8-)

jedi68 21.04.2013 18:53

Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)

henkman 22.04.2013 05:19

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160505)
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)

Dann ist die Sache ja klar - Sieg für dich!;-)

Verwarnung an donjorgos :evil:

sano 22.04.2013 09:09

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1160505)

Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.

tausein 22.04.2013 09:29

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1160647)
Ist halt schade für dich da du sicherlich höher als 3:0 gewonnen hättest.

Und wir werten sogar nur 1:0 ;-)

Digagopf 22.04.2013 09:43

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1160248)
Das es der 8. wird war mir klar. Aber WER (also wer denn wirklich 8. geworden ist) wäre interessant. Aber vielleicht bin ich auch 2. geworden und steig direkt auf. Oder nur 4. und ich bleib in meiner Liga.

Mal schauen.

bin auch gespannt wo ich shlußendlich gelandet bin:-)

zniachterl 22.04.2013 11:34

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1160212)
Glückwunsch an dtscho!

Allerdings bin ich entsetzt über das Ergebnis. Das meine Jungs mit 1403 Skills (zzg. einem 38er TW) und einem 5 4 1 nur auf einen TAW von 10 kommen ist für mich einfach lächerlich. So viele Teams mit noch mehr Def-Skills kann es gar nicht geben.

Hier verstehe ich die Engine einfach nicht. Ich hatte schon im 3 5 2 mit schlechteren Spielern in der Abwehr einen deutlich höheren Wert ...

Eine solche Klatsche kann ich trotz der sicherlich klaren taktischen Überlegenheit der Rastafaris einfach nicht begreifen.

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass dtscho vom Torverhältnis her sogar noch aufholt! :shock:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht. :)

Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?!
Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten.

Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet. :mrgreen: (Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz ;))

Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.