![]() |
Für Liga 3 ergibt sich folgendes Resultat:
Direkte Aufsteiger: FC Chris United Bad Boys Bergheim In der Relegation gegen den 8. aus Liga 2 um den Aufstieg kommende Woche Jason´s Soccersöhne In der Relegation gegen den 3. aus Liga 4 gegen den Abstieg kommende Woche 1.FC Düdeldüdelingen Fix abgestiegen Die Kolibris Juventus Pumpi Auf gehts in den Champions Cup und die Relegation! ;-) |
Oh...dann wird die Relegation zwischen Liga 2 und 3 ja ein Gastgeber-Match :-D
|
Zitat:
|
Ich schicke Dir schon mal ne Einladung....sollte es am Ende nicht notwendig sein, weil sich jemand nicht mehr anmeldet, haben wir zumindest mal wieder gespielt 8-)
|
Mein letztes Spiel gegen Klosterneuburg fand nicht statt. Leider keine Reaktion auf meine Einladung, Screenshot hab ich noch am Handy. ;-)
|
Zitat:
Verwarnung an donjorgos :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin auch gespannt wo ich shlußendlich gelandet bin:-) |
Zitat:
Zum Glück ist mein Sieg auch recht hoch ausgefallen, sodass es sich letztendlich wirklich ausgeht. :) Deine hohe Niederlage kann ich mir auch nicht wirklich erklären.. aber (leider) gibt es solche Spiele immer mal wieder. Ein Ansatz wäre vielleicht, dass deine Spieler bedeutend weniger Erfahrung haben?! Aber trotzdem "darf" das normalerweise nicht in der Höhe ausgehen mit deinen Werten. Ich hatte ja kurz auch schon eine Absprache vermutet. :mrgreen: (Und bevors ev. falsch ankommt - natürlich nur ein Scherz ;)) Jetzt wart ich noch ab, bis es auch auf der HP dann "offiziell" wird und dann wird gefeiert. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |