![]() |
Zitat:
wär das selbe wenn in einem friendlycup vatikan 3:5 gewonnen hätte und färöer 1:3! beide teams hätte je 6 treffen und 2 auswärtstore mehr - wer wäre in diesem fall weiter? vermutlich vatikan weil sie mehr auswärtstore geschossen haben, oder doch nicht? :noidea: |
Zitat:
Und nein,ich versteh es auch noch nicht dass in einem teambewerb der Remis endet, mehr Tore zählen. Alex wird diese unsinnige Regel bei der nächsten Auflage ändern |
Zitat:
is schon so in ordnung, mir gehts rein nur um den sinn dieser regel, bzw wie man auf diese regel kommt? das positive is, dass sowas nimma vorkommen kann! :-D |
Zitat:
Außer dass man ja irgendwie entscheiden müsse und das es so in regeln steht - wie man wirklich drauf kommt, i weiß nich :lol: Aber sei's drum jetzt, der Vatikan hat gewonnen ;-) |
wie ich auf die Regel gekommen bin?
ich hab nach etwas gesucht, dass nur zu einer sehr geringen %Zahl gleich sein kann für mich klingt es auch voll logisch wenn ichs z.b. mit der Champions League vergleiche... Bayern gewinnt auswärts gegen Real 2:1 Real gewinnt auswärts gegen Bayern 1:0 -> Tordifferenz 2:2 aber die Bayern sind weiter durch die Auswärtsregel Bei uns kommt Heim oder Auswärts ned in Frage deshalb nehmen wir den höheren Sieg der am Ende mehr zählt. Auch in einer Bundesliga gibt es solche Beispiele. Bayern 20 Punkte Torverhältnis 35:20 Dortmund 20 Punkte Torverhältnis 25:10 Direktes Duell der Beiden ging 0:0 aus uns somit wäre Bayern vorne weil sie mehr Tore geschossen haben. Also meine Regel ist nicht einfach frei erfunden, für mich wäre sie nur logisch um Wiederholungsspiele zu vermeiden. Ich denke dabei vorallem an die User die nicht täglich online sind von denen kann ich nicht erwarten, dass sie innerhalb von 3 Tagen nochmal ein Spiel austragen ohne den Wettbewerb zu verzögern. Aber bist zum nächsten Cup ist ja noch genug Zeit vielleicht kommen ja noch mehr Vorschläge ;) |
Zitat:
Hier aber ein Team-Bewerb stattfindet :-? Ich bin mal optimistisch dass dies bei der nächsten Auflage, auf die ich mich übrigens sehr freue, eleganter gelöst ist. Bisher haben sich beinahe alle dafür ausgesprochen diese Regel anzupassen und du selbst ja auch den guten Willen gezeigt dies zu ändern Dass du eine Lösung benötigst und diese auch gefunden hast musste sein, dass diese dann, naja, fragwürdig ist, steht auf einem anderen Papier und wurde nun zu genüge angesprochen. Fands halt witzig dass californication genau da nach hakte :lol: Es wurde zu Ende gespielt, gratuliert - freuen wir uns auf die nächste WM |
Zitat:
Du kommst mir schön langsam vor wie ein Hund,der seinen Knochen vergräbt und ein paar Tage später wieder ausgräbt. Du hast das Thema glaube ich jetzt schon 3 x beendet und dann wieder angefangen. Ich glaube das es dem shadow schon a bisi auf den Zeiger geht(am Oasch geht). Aber vielleicht fühlst du dich wohler wenn wir diese WM ja als Testlauf ansehen,und einfach neu anfangen. Mit Anmeldung zur 1. Elfer-WM. lg Gerhard |
Böse Zungen behaupten jetzt der Chris und ich sind schuld das der Papst zurücktritt.:lol:
Da der Vatikan nun WM ist,könne er sich zur Ruhe begeben. Sind aber alles nur Gerüchte.;-) |
Zitat:
Angeblich konnte er ja ein angebot als waterboy bei den färöer nicht abschlagen. 8-) :lol: |
Zitat:
Ganz klar weilt er in Neuseeland. Leider verwechselte er den Haka mit Waka und tanzt nun Shakira :doh: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |