![]() |
Nun auch von mir Glückwunsch an pomme, ist dann doch der erwartete Nachfolger geworden. Bin mal gespannt ob brutus im nächsten Jahr ernsthafter dagegenhält, der Rest ist einfach "noch" ne Klasse schlechter:-(
|
Glückwunsch auch von mir zum verdienten Titel an Pomme :clap2:
Auf eine neue, spannende Saison. (wahrscheinlich sehr ungewohnt ohne den MSV ) Bin schon sehr gespannt mit welchem Bild (oder Bildern) sich unser Rudolf aus dieser grandiosen Liga verabschiedet. Gruss Detwood |
@ Mane
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga. Schade nur, das wir uns dann nächste Saison nicht sehen werden. Aber alles Gute |
Eine geniale Saison geht zu Ende. Wir haben einen verdienten Meister und leider 4 Teams die wie immer absteigen müssen. Man sieht sich bestimmt bald wieder, ob nun hier oben oder in tieferen Ligen.
Heute noch mal alle Reservekräfte mobilisiert zum Auswärtsspiel auf der Hanfplantage und die letzten notwendigen Punkte für den Verbleib in Liga 1 gesichert. (90:00: Unfassbar! Die Gäste gewinnen am Ende einer tollen Partie und einer langen Saison mit 2:4. Jetzt knallen die Sektkorken!) :prost2: Die Nichtabstiegsfeierlichkeiten werden aber noch um einen Tag verschoben. Morgen gehts gegen den starken Aufsteiger aus Recklinghausen, im Halbfinale des Cups. Gruss Spatzer |
Zitat:
Meine Jungs wurden heute auch gleich nach dem Match nach Hause geschickt. Noch schnell ein Bierchen mit den Jungs der Zelterbande und dann ab nach Hause. Morgen wartet ein wichtiges Spiel. Leider kann ich es nicht live mitverfolgen, da ich auf eine Messe muss, aber was solls. Werden meine Jungs schon regeln. Auf gehts ihr Latscher!! |
Schade, damit geht für mich meine erste und vorerst auch mal letzte 1. Bundesligasaison zu Ende. War zwar für mich persönlich eher uninteressant, aber trotzdem schön bei einer ansonsten spannenden Saison mit von der Partie gewesen sein zu dürfen;-)
An meinen letzten Gegner, spatzer, noch Glückwunsch zum Ligaverbleib. War aber ja schon vor dem Spiel klar;-) Wobei ich mich freue nochmal Tore geschossen zu haben:lol: |
ich kanns langsam auch kaum mehr erwarten ;-) die zwei friendlies gegen xkx, meine
letzten beiden ligaspiele und auch der cup lassen meine Vorfreude auf Liga 1 in immer höhere Dimensionen steigen :-D vielleicht probier ichs ja doch schon nächste Saison! Gut, ich hör IHN schon mäkeln und mäkern, aber nuja, who cares ... :lol: Schöne Saison, Rudolf beehr diese Liga schnell wieder, bis dahin darfst dich in der 2er mit mir um den Klassenkasper streiten :mrgreen: Auch der gute Ted möge mit seiner Rasselbande schnell den Kindergarten verlassen und wieder an den Tisch der Erwachsenen zurückkehren ;-) Ansonsten rat ich allen Willhelms und Tells in dieser Liga, natürlich auch den neuen, etwas mehr Zielwasser zu trinken, dass ihr den Apfel nächste Saison auch mal erwischt :lol: |
Zitat:
Schön gewählt :up: |
So, mit etwas Verspätung:
Herzlichen Glückwunsch an den neuen Deutschen Meister! Super Saison Pomme :thumb: lg Marc |
Zitat:
naja, die MSV Fans sind natürlich traurig, daß nach 5 Saisonen Schluss ist mit der Erstklassigkeit :-? die meisten Fans wollen jedoch mit dem MSV in die Zweite Liga gehen :-) etwas ratlos hier Giesela und Monika, MSV Oberfans aus Vienenburg :-D http://www7.pic-upload.de/04.11.11/84xb79vvadf1.jpg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |