![]() |
Das letzte Viertel gehört auch nicht mir.Jetzt muss ich hoffen das es beim 0 zu 0 bleibt.:oops:
|
Zitat:
|
mist das wars meine konterchance hatte ich nun und hab sie verpasst grrrrrrrrrrrrr
|
Zitat:
|
Oje das wird was werden nächste Runde gegen Dich Axe Taktisch und Spielerisch schwächer als du.Das wird ein Debakel werden.:oops::oops::oops:
|
Zitat:
Ein Sieg gegen dich ist für mich aber fast schon Pflicht! Lt. Rangliste war Altetico heute die beste Mannschaft der Liga, aber ich hatte 10 Torchancen gegen ihn? :-?:-? |
Zitat:
|
Axe spiel Zuhause taktisch 11/10 Gesamt 11 - Platz 95
Ich spiel Auswärts taktisch 12/11 Gesamt 12 - Platz 143 Also ich sag dazu gar nix mehr :D Meiner Meinung nach ist die Rangliste definitiv NICHT gegnerabhängig sonder viel eher NICHT trainerabhängig. Sprich: Der Trainer zählt bei der Rangliste nicht mit. Edit: Nein kann auch ned stimmen.... MfG |
Oje... als nächstes kommt mfloh mit seinem Nick Wölk zu mir, hoffentlich hat mein Stürmer nen guten Tag 8-)
Aber eins verstehe nicht nicht mfloh. Wenn du kein Geld brauchst, wieso verkaufst du dann 2 so Granaten in den letzten paar Wochen? MfG |
Zitat:
Also eigentlich weil ich vor ein paar Wochen auf Def-Training umgestellt hab und die 2 dabei eher an Wert verloren hätten. Jetzt bin ich grad dabei wieder auf off-Training umzustellen also wars eigentlich fürn A.... Aber egal - sie haben an haufen Kohle eingebracht und das ist doch das Wichtigste!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |