![]() |
Zitat:
|
Zitat:
maracana wäre mir auch recht, aber der spruch: berlin, berlin, wir wollen nach berlin zieeeeht halt :lol: :kette: mal sehen was heute möglich ist, wird mit ca. 90% leistung gespielt :mrgreen: |
Zitat:
hyde startet mit 5-4-1 das wird heute lustig werden ;-) :lol: |
Ich hoff der Csaba gewinnt, sonst konzentriert er sich womöglich doch wieder auf die Liga ;-)
|
Zitat:
die 10% hätte ich auch noch dazutun mussen, 90 sind nicht genug :lol: |
Zitat:
|
so jetzt hab ich den hyde genug geärgert
und es wird gleich mächtig Prügel dafür geben vorsichtshalber hab ich mal auf 3-4-3 gewechselt durchgehend 3-3-4 wäre dann doch zu viel des Guten :-P :lol: |
Zitat:
Hab momentan 5 Fenster offen ;-) Ist Krnja so gut oder Mor_lock heute so schlecht? Interessant auch, dass Memmenkicker 0:1 hinten ist. Besonders gespantn bin ich matti - bigbob: Weiter 0:0. Wenn ich durchkomme, wird der Sieger gg mich antreten müssen. edit: hyde geht 1:0 in Führung. |
Zitat:
naja, wenn die anderen 4 austrainiert sind, kann so einer mit 20 a-skills in der vt schon gut mithalten ;-) :-P vllt spiele ich zu def. sonst sollte es schon passen. chancen 7, tore 0 aber jetzt ist der kerberos drin, vllt hilft er mir :lol: |
Sehr gut, Csaba schießt sein Tor ;-)
Matti aktuell auch 1:0 vorne gg bigbob. hyde Fenster mach ich zu, sind schon 2:0. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |