![]() |
Gratulation an alle Sieger und schon jetzt vielen Dank an die Veranstalter für den wieder mal reibungslosen Ablauf und das große Engagement.
:cheer2::cheer2::cheer2::hail::cheer2::cheer2: :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was anderes hätte ich auch nicht sagen können. :) @Pumpi: Ja danke, wobei ich erlicher Weise lieber absteigen würde :lol: @henkman: Wie sieht das mit dem Rele-Spiel aus?? Wann? Wer? |
SC Maria Lanzendorf - Lemming 0:10
|
grüezi all
Xiberger 0 : 1 NAMOPH UNITED tor : Leopold Bund vorlage: Marco Lutze lg johnwood |
seavas!
grats an die tormaschine :thumb: da war für mich nichts zu holen :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2544743 wie schaut es jetzt aus? muss ich als 2. auch relegation spielen? das wird extrem hart in der 1. Liga :shock: mfg seppderrapidler |
So Leute, damit hier nichts falsches hinein interpretiert wird. Der Meister und der Zweitplazierte steigen fix auf. Relegationsspiele nur zwischen den 3. und den 8. der jeweiligen Ligen.
Das muss aber erst noch ausgewertet werden. Ich bitte um etwas Geduld. Wir werden es im Laufe der Woche präsentieren. Bis dahin aber erst einmal herzlichen Dank an alle Teilnehmer, für den reibungslosen Ablauf. LG |
Glückwunsch an alle Meister und Aufsteiger ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |