Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52265)

Pomme16 22.08.2011 17:25

So wird der letzte Spieltag leider gar nicht spannend, aber vielleicht wird der Mäk ja vor dem letzten Spieltag ein PC Team, dann wäre es möglich! Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;-)

Bin auf alle Fälle mit meiner Rückrunde sehr zufrieden. Hatte es selbst in der Hand in der Partie gegen Mäk.

Ansonsten heute beim Tippspiel ordentlich riskiert und total versagt. Aber was solls. Jetzt zählt nur noch der Pokal.

Eminator 23.08.2011 13:33

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=248424

Pomme16 23.08.2011 13:42

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 866013)

Das überrascht mich jetzt ein wenig, Ted wird wohl vorhaben eine Weile defensiv zu tranieren, da ist das sicherlich eine gute Wahl.

Zudem ist der für seine skills sehr billig.

MKnelangen 23.08.2011 13:48

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 866021)
Das überrascht mich jetzt ein wenig, Ted wird wohl vorhaben eine Weile defensiv zu tranieren, da ist das sicherlich eine gute Wahl.

Zudem ist der für seine skills sehr billig.

Nur wieso hat er dann seine Verteidiger größtenteils schon jetzt verkauft? Mir immer noch ein Rätsel;-)

Ansonsten ist der Trainer sicherlich kein schlechter, aber auch kein überragender.

rudolf 23.08.2011 13:51

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 866013)

nanu, die Good Sheeps kaufen nen def Trainer :-o
seltsam, die Spieler haben jedoch überhaupt keine defens. Taktiken !? :shock:

ich sags ja, eine komische Saison die 10. :-)

wenn MSV jetzt wieder nicht absteigt haben wir erneut keine Gelegenheit zum Neuaufbau :-?
somit kann die 11 nur eine Wurschtel-Saison werden :lol:

am letzten Spieltag werden wir unseren Meistertipp von vor der Saison, den SV Latsch, auch zum Meister machen :-D
sehr schade für Mäk, daß er nicht als BuLi Meister abtreten kann 8-)

mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV:-P

Pomme16 23.08.2011 13:57

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 866027)
Nur wieso hat er dann seine Verteidiger größtenteils schon jetzt verkauft? Mir immer noch ein Rätsel;-)

Ansonsten ist der Trainer sicherlich kein schlechter, aber auch kein überragender.

Ja schon etwas seltsam, aber bin mir sicher, irgend einen Plan hat der Ted sicher mit dem.

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 866029)
nanu, die Good Sheeps kaufen nen def Trainer :-o
seltsam, die Spieler haben jedoch überhaupt keine defens. Taktiken !? :shock:

ich sags ja, eine komische Saison die 10. :-)

wenn MSV jetzt wieder nicht absteigt haben wir erneut keine Gelegenheit zum Neuaufbau :-?
somit kann die 11 nur eine Wurschtel-Saison werden :lol:

am letzten Spieltag werden wir unseren Meistertipp von vor der Saison, den SV Latsch, auch zum Meister machen :-D
sehr schade für Mäk, daß er nicht als BuLi Meister abtreten kann 8-)

mit sportlichen Grüßen: Rudolf MSV:-P

Da musst du den Mäk aber schlagen, wird glaube ich nicht ganz einfach. Ich vertrau aber mal deinen Worten und spiel das letzte Ligaspiel vollgas.

Warum gibts dann aber keine Möglichkeit zum Neuaufbau? ist doch besser den Neuaufbau eine Liga höher zu beginnen, auch wenn du sicherlich darum kämpfen möchtest, noch eine Saison hier zu bleiben.

rudolf 23.08.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 866032)
Ja schon etwas seltsam, aber bin mir sicher, irgend einen Plan hat der Ted sicher mit dem.

Da musst du den Mäk aber schlagen, wird glaube ich nicht ganz einfach. Ich vertrau aber mal deinen Worten und spiel das letzte Ligaspiel vollgas.

Warum gibts dann aber keine Möglichkeit zum Neuaufbau? ist doch besser den Neuaufbau eine Liga höher zu beginnen, auch wenn du sicherlich darum kämpfen möchtest, noch eine Saison hier zu bleiben.

Verbleib in der höchsten Deutschen Liga hat für den MSV immer Vorrang :-)

Neuaufbau ohne viel Kohle würde aber auf jeden Fall den Abstieg bedeuten!
würd ich auch nur einen Spieler meiner Stammelf verkaufen, würde MSV kein Spiel mehr gewinnen... :-?

Pomme16 23.08.2011 14:07

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 866037)
Verbleib in der höchsten Deutschen Liga hat für den MSV immer Vorrang :-)

Neuaufbau ohne viel Kohle würde aber auf jeden Fall den Abstieg bedeuten!
würd ich auch nur einen Spieler meiner Stammelf verkaufen, würde MSV kein Spiel mehr gewinnen... :-?

noch hast du ja alle, dann wird ein Sieg gegen Mäk schon drin sein.

Aber jetzt zählt erstmal das Pokalhalbfinale gegen LOK, bin schon reichlich angespannt.

Chris1860 23.08.2011 15:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 866027)

Er hat nach seinem zweiten Meistertitel einfach zuviel gefeiert und is dann wahnsinnig geworden...anders kann ich mir diesen Trainerkauf nicht erklären:-P

MKnelangen 23.08.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 866141)
Er hat nach seinem zweiten Meistertitel einfach zuviel gefeiert und is dann wahnsinnig geworden...anders kann ich mir diesen Trainerkauf nicht erklären:-P

Wieso denn das? Da er seine Spieler fast komplett verkauft hat, war er ja aufgrund der vorhandenen Spieler nicht an irgendwelche Taktiken gebunden. Sehe insofern nichts was jetzt so groß gegen diesen Trainer sprechen sollte;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.