Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51012)

pauleta 19.05.2011 10:02

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806640)
Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Simplonstefan 19.05.2011 10:32

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806640)
Denke auch das der Stefan mehr oder weniger "durch" ist! Hat eine SEHR überzeugende Hinrunde gespielt und gegen keinen Gegner irgendwelche Schwächen gezeigt! (Ausser jetzt im letzten Spiel gegen den Paule, das er dennoch gewonnen hat)! Da sind schon 7 Punkte auf einen Nicht-Aufstiegsplatz ein feines Polster!

ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Simplonstefan 19.05.2011 10:35

Alpha United FC : Pupo Rangers 0:2
GAK1902 : Grün - Weiß - Wien 3:2
FC Kurzzeitwohnen : Nitro Circus United 0:0
FC Streithähne : SC Käsefüße 1958 8:0
FC Barcelueni : Blaugranas 0:5

FCAxe 19.05.2011 10:42

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806644)
Auf den zweiten Platz Austiegsplatz hat derzeit KZW die besten Karten, von den Verfolgern! Wobei es heut 17:45 schon wieder ganz anders aussehen kann

Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806670)
ja bin mit der Hinrunde sehr zufrieden, aber was sind schon 7Punkte in 9 Spielen.....da is noch alles Möglich!

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

pauleta 19.05.2011 10:49

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806675)
Scheint momentan so, ich schätze dich da aber deutlich stärker ein! Wenn du in der Rückrunde in den Spielen "voll" spielst, dann glaub ich schon das da noch einiges für dich drinnen ist!

Die nächsten Spiele könnten schon mal ein bissal "Aufklärung" bringen, wobei ich eher glaube das bis zu den letzten Runden alles spannend bleiben wird! (von Platz 2 bis 6).

Das stimmt schon, aber wie gesagt, du warst bisher immer klar überlegen und eigentlich nie in Schwierigkeiten (ausgenommen gegen Paule)! Somit bin ich mir ziemlich sicher, wenn du nicht jetzt einen "Umbruch" hinlegst, dass du schon Aufsteiger bist!

Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

FCAxe 19.05.2011 10:59

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806680)
Glaub auch nicht, dass sich der stef noch einen Ausrutscher leisten wird, maximal noch 2-3 X, aber das würde auch reichen!

Der pupo wird jetzt auch einige Spieler verkaufen, der braucht nen neuen Trainer; es bleibt also spannend!

Ich spiel heute mit ganz jungen Spielern in MF und Sturm, keiner älter als 17!
Hoffe das reicht dennoch

Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

pauleta 19.05.2011 11:01

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 806688)
Also ich nehme doch an das es auch so für dich gegen Barcelueni reichen wird! ;-);-)

Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

Simplonstefan 19.05.2011 11:11

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 806694)
Hoffen wir das Beste;-) Ein Punkteverlust wäre fatal!

wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

simonemichaele 19.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806013)
@kurzzeitwohnen:

hoffe du hast dein Stadion heftig ausgebaut :-D
denke dass wird eine volle Hütte werden;-)

Is schon ein Zeiterl gut ausgebaut und wartet nur auf einen Gegner der es endlich füllt...

Allerdings wird es nur diesmal ausverkauft sein wenn überhaupt, da die Zuschauer sich höchstwahrscheinlich mit einer Niederlage zufrieden geben müssen, sofern mein Tormann nicht wieder eine ganz große Show abzieht... :-P

Hopefully he does!8-)

pauleta 19.05.2011 11:16

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 806703)
wenn du Taktisch überlegen bist wirds arg für Barcelueni.....egal wer bei dir im Stumr steht ;-)

Weiß nicht, ob das mit meinem Jugisturm der Fall ist,
aber wenn er wieder nur so um die 7/8 hat, gehören mir alle Viertel!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.