![]() |
Zitat:
|
Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:
Gehört den Rest der Saison gesperrt! Am schönsten war aber heute der Felix :lol: wie er immer ringt wenn se verlieren... hihi |
Zitat:
|
Zitat:
schätze mal 3 bis 4 Spieltage Sperre :-( das ist nat. ganz schlecht für Werder, aber so ist es, wenn Du kein Glück hast kommt meistens auch noch Pech dazu:-? der Tim ist sicher einer von den besseren Torhütern, an Manuel Neuer kommt er allerdings nicht vorbei, den halte ich insgesamt für noch stärker :-D is nur ne Frage der Zeit, wann er bei den Bayern spielt ;-) Rudolf MSV :-P |
ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...
|
also zu neuer...ich streite ja nicht ab das er gut ist, ganz im gegenteil, ich sehe ihn sogar etwas stärker als wiese(nicht auf der linie und nicht bei elfmeter), aber im strafraum und beim mitspielen. worum es mir aber geht ist das neuer viel zu nett ist und das kommt wiese zu gute. im übrigen sehe ich das bei weidenfeller auch so, nen guter torwart, aber eben auch kein "kahn"
|
Zitat:
Zitat:
@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-) |
Zitat:
PS. AC Betonrührer haben jetzt auch einen 5er trainer ... Gott sei dank knapp am aufstieg vorbei geschramt ! |
Zitat:
Gruss Spatzer |
Zitat:
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |