Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 29.01.2011 18:45

Zitat:

Aber die Aktion von Wiese war ja wohl unnötig :-?
ja klar war sie das und ich hätte auch rot gegeben, aber da wa natürlich der ganze frust drin.

Stiffler 29.01.2011 19:54

Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!

Am schönsten war aber heute der Felix :lol:
wie er immer ringt wenn se verlieren...

hihi

iceman2163 29.01.2011 20:37

Zitat:

Das ist versuchte Körperverletzung und eine bodenlose von dem Henker :evil:

Gehört den Rest der Saison gesperrt!
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

rudolf 30.01.2011 09:54

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733443)
ach naja, da hab ich schon schlimmeres gesehen wo leute danach sportinvaliden waren und es nur gelb gab, vor allem sollten sich aber auch die bayern mal an kahn erinnern (und ich mag ihn echt) was der alles schon gemacht hat und da hieß es dann immer blos " ja das is der kahn, der hat biss" usw. aber ich fands ok und deshalb bin ich auch dafür das wiese nationaltorhüter wird, weil er einfach kampfgeist und ausstrahlung.

schätze mal 3 bis 4 Spieltage Sperre :-(
das ist nat. ganz schlecht für Werder,
aber so ist es, wenn Du kein Glück hast kommt meistens auch noch Pech dazu:-?

der Tim ist sicher einer von den besseren Torhütern, an Manuel Neuer kommt er allerdings nicht vorbei, den halte ich insgesamt für noch stärker :-D
is nur ne Frage der Zeit, wann er bei den Bayern spielt ;-)

Rudolf MSV :-P

JeamBean 30.01.2011 11:00

ich als Dortmund Fan will aber auch zu bedenken geben das an einen tim Wiese leicht ein Roman Weidenfäller vorbeikommt ... dieser spielt eine gute Saison nach der anderen und wird nicht berücksichtigt ...

iceman2163 30.01.2011 11:34

also zu neuer...ich streite ja nicht ab das er gut ist, ganz im gegenteil, ich sehe ihn sogar etwas stärker als wiese(nicht auf der linie und nicht bei elfmeter), aber im strafraum und beim mitspielen. worum es mir aber geht ist das neuer viel zu nett ist und das kommt wiese zu gute. im übrigen sehe ich das bei weidenfeller auch so, nen guter torwart, aber eben auch kein "kahn"

AnteS. 30.01.2011 11:52

Zitat:

Zitat von rudolf
Meinen Dank noch an die Vereine und Manager die den MSV von außerhalb der Liga moralisch unterstützt haben :
PeterS., Spretilof , Mäk, Detwood, Chris1860, General H, jedi68 und Eminator :-P

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 733207)
ich erweiter das mal um: antes, pomme und lok2005

vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

JeamBean 30.01.2011 12:27

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 733525)
vergesst mir bitte den fuxl nicht. einen eurer größten Fans :-D

@Jeam: danke für die kleine Ehre! viel glück mit deinen Verkäufen ;-) ich überleg grad, ob ich nicht einen zweiten alten Stürmer brauch. der würd sich gut machen ;-)

kein thema... bei so einem Spieler muß es halt erwähnt werden ! ich kann diur Allmann nur ans Herz legen, ein klasse spieler!

PS. AC Betonrührer haben jetzt auch einen 5er trainer ... Gott sei dank knapp am aufstieg vorbei geschramt !

spatzer76 30.01.2011 12:30

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 733381)
Gratulation an den ersten deutschen Bundesligameister!!! Echt starke Leistung spatzer! 8-)

Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Chris1860 30.01.2011 12:53

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 733537)
Dank Dir Chris, auf eine ebenso spannende zweite Erstligasaison und mitreißende Partien.

Gruss
Spatzer

Seit heute morgen is die Spannung nur noch auf den Klassenerhalt gerichtet. Der 2.Bundesligameister steht leider schon fest :-?
Gib einfach mal beim Teamvergleich "Ted" ein ;-) dann weißt was ich mein :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.