![]() |
haha .. xD
hast mir e 2 Türln eingeschenkt.. ich weiß net was bei mir zur zeit los ist.. ich schieß nur jedes 2te Spiele Tore... :-? in der 87ten minute grad noch das 1:0 gschossen... lg |
Zitat:
keine angst gegen dich gibt es eine andere manschaft ;-) |
ja bin halbwegs zufrieden mit dem Match was mich wundert ist das die Spieler der 2ten Halbzeit eigentlich gleich viele Skills hatte und dann warst aufeinmal um so viel stärker :(
nja wird aufjedenfall analysiert ;) |
Neu
Hab mir mal wieder einen Jungen geschnappt!
Ich weiss die Skills sind noch nicht der Hammer! Aber die Erfahrung gefällt mir schon sehr! 3100Euro hatt da kost http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...19bf6c665cf56a |
Zitat:
Bist bei der 2.Premiere league dabei? Wenn ja bitte anmelden! |
hab geschrieben das ich dabei bin wenns mehr wie 12 sind! ;)
reichts wenn ichs dir jz sage ? |
Zitat:
Das Problem is nur das ich sehr vielle PM`s bekommen mit Anfragen ob sie mitspielen dürfen! Aber ich will zuerst die Fragen die schon dabei sind! Wenns so weiter geht dann ham ma 30 Teams:lol: Also mehr als 12 sind wir sicha! Ich trag dich ein! |
Ok sehr gut :mrgreen:
ja bleibt der Spieltag auf Mittwoch? ich wäre dafür Samstag und Mittwoch zu spielen dann wäre man schneller fertig! ;) |
Zitat:
Ja, nur Mittwochs! Am Samstag spielen viele ( auch ich) beim der vom FC Bierbauch Liga mit! |
ITS 4.Runde
ITS 4. Runde!
Meine Herrn wir haben die Runde gewonnen! :-D:-D:-D:-D We are the champions! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |