Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

ChiefFred 05.04.2010 14:47

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 577206)
hallo.
ich hab ein problem.
ich kann keine jugis entlassen oder ind den kader befördern warum?

weil mind. 14 im jugendkader sein müssen. du musst erst einen entdecken, dann kannst du befördern/entlassen.

pauleta 05.04.2010 14:48

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 577206)
hallo.
ich hab ein problem.
ich kann keine jugis entlassen oder ind den kader befördern warum?

weil du wahrscheinlich genau 14 im kader hast, und das die unterste grenze ist! erst wenn du einen entdeckst und 15 im kader hast, kannst du einen kündigen oder befördern

matzemayr 05.04.2010 14:56

hab noch immer keinen jugi gefunden,jz wirds ma sche longsom zu blöd!:evil:

ChiefFred 05.04.2010 15:02

Zitat:

Zitat von matzemayr (Beitrag 577219)
hab noch immer keinen jugi gefunden,jz wirds ma sche longsom zu blöd!:evil:

ja, das ist natürlich ein bissl ärgerlich, wenn man die andern mit ihren jugis sieht... aber der finanzielle aufwand war bis jetzt noch nicht allzu hoch ;-) (genaugenommen 15.674 €, wenn man von anfang an alles immer um einen punkt höher steigen ließ)

flaka 05.04.2010 15:07

die jugis von heute sind schon fix da? dh. ich habe nichts gefunden:-(

Bellou 05.04.2010 15:32

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 577035)
der wahrscheinlichkeit nach solltest du dafür später mehr finden, wenn die jugis noch besser geworden sind ;-)

das stell ich sehr in frage.

es ist wesentlich einfacher jede einzelne Jugi-Suche als unabhängiges ereignis der vorangegangenen Jugi-Suche zu programmieren, genauso wie jedes match oder auch training (wobei, beim training bin ich mir eh nicht so sicher).

man darf sich das vorstellen, wie am roulettetische oder beim würfeln:

wenn man 4x hintereinander eine 6 gewürfelt hast, dann ist beim 5. wurf die wahrscheinlichkeit auf eine 6 genau wieder 1/6.

und wenn beim roulette 12x hintereinander rot gekommen ist, dann ist die wahrscheinlichkeit beim 13x wieder 50% für rot.

genauso wird es bei der jugisuche sein. die wahrscheinlichkeit richtet sich ausschließlich nach den reglereinstellungen und gar nicht nach dem ergebnis der vorangegangenen jugisuche.

wenn es sich hier tatsächlich aber um abhängige ereignisse handeln sollte, würde ich mir ein admin-statemant wünschen.

Zwetschkenknödel 05.04.2010 15:48

Da stimmt doch etwas nicht!
Ich hab bei jedem Spieltag die Ausrichtung "normal" bei der Jugendabteilung gewählt, aber ich finde immer nur Stürmer! :evil:
Ist das vielleicht ein Bug?

Bellou 05.04.2010 16:04

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 577255)
Ich hab bei jedem Spieltag die der Ausrichtung "normal" bei der Jugendabteilung gewählt, aber ich finde immer nur Stürmer! :evil:

geht mir ähnlich.
hab def eingestellt und bisher einen gezogen und der war ein vollblutstürmer mit offTaks.
bei def einstellung sollte das eher unmöglich sein.

OMS1968 05.04.2010 16:30

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 577255)
Ich hab bei jedem Spieltag die Ausrichtung "normal" bei der Jugendabteilung gewählt, aber ich finde immer nur Stürmer! :evil:

Hatte heute Ausrichtung normal und einen Verteidiger - also dürfte es keinen Bug geben.

OMS

Zakraf 05.04.2010 16:59

Hatte bisher immer Normal eingestellt. Bisher einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler gefunden. Obwohl der jetzige Mittelfeldspieler überall spielen kann. Nur die Taktiken sind vorallem im Mittelfeld.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.