![]() |
Zitat:
btw. glabe dass der wg noch gar nicht mitgeboten hat, er muss einen TW loswerden um bieten zu können...;-) |
so hubi, bist bereit? :lol::pop2:
|
15 runde:
future-boys-Dynamo Neumarkt 4:0 Club de Fútbol-WSC Ottakring 1:2 FC Rennweg-SV Agunt 6:0 FC PATI-UFC Pamhagen 0:2 1. FC Vasas-SV Obsteig 1:0 :starwars::starwars: bin neugierig auf deine aufstellung. erwarte von dir eine 4-5-1, uU eine 4-4-2.. habe zu wenig klasse ST und du bist zu stark um voll off. zu agieren, daher spiele ich heute (auch) 4-5-1 und hoffe auf 2 chancen und eine 50% ausbeute :heh: :lol: |
1134 besucher.. 3. schlechtester :-(
|
Showdown in der 19er ich wünsche euch viel Spass heute!
ich glaub es kaum, bin ausverkauft gegen den Tabellenführer Spiel 1 vs 2 sollte doch die schlechtesten Einnahmen bringen was läuft da falsch! :mrgreen: die edith meint: ich hatte bisher nur 1x mehr als 1134 Zuschauer :-( |
Zitat:
|
danke, es wird sicherlich spannend (ausser hubi schiesst mich vom platz):-?
hubi ist gemeinsam mit seinen jungs anscheinend kaserniert und darf mit der presse nicht vorm anpfiff sprechen :-P stadion: am do. kommt der vor(vor)letzter, dann sollte ich auch endlich über 1200 besucher haben :klatschen: |
Zitat:
|
wenn ich 4-5-1 gespielt hätte , wäre mir ein punkt sicher gewesen , der mir aber nicht viel bringt damit ich die letzten drei runden ruhug angehen lassen kann.
daher ist meine devise , angriff ist die beste verteidigung , und ich spiele mit einem 3-4-3 . nachdem meine jungs ausgeruhter sind als deine und ich im MF 4 starke und erfahren spieler habe , sollte es sich VIELLEICHT mit einem sieg ausgehen. dann könnte ich in denletzten 3 runden 2 mal remise spielen und der erste geht sich immer noch aus .......... |
Warum finde ich Hubi1969 nicht unter der Suchmaschine oder bin ich zu .....? Spielt er auch in der 19er?
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr. |