![]() |
Zitat:
ich hab meinen 2ten Platz ja schon so gut wie fixiert aber ... :shock: |
Zitat:
|
hmmm kanns net 100% sagen sollte aber so sein wie auf seite 1 in diesen thread beschrieben
höchste besetzte liga 4 aufsteiger 2 absteiger sprich 1 klasse zweit höchst besetzte liga 3 aufsteiger 2 absteiger sprich 2 klasse lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
denk mal logisch nach! So wirds definitiv nicht gemacht da dann in jeder 4. UL genau 4 menschliche Teams wären. |
Zitat:
Man hat x 1. Klassen.......diese x verteile ich in x 4.Unterliegen! Wo siehst Du hier nur 4 menschliche Teams?? |
Zitat:
Du brauchst pro Spielstufe doppelt so viele Ligen in wie in der direkt Niedrigeren. 1 Bundesliga => 2 2. Ligen => 4 Oberligen => 8 => 16 => 32 => und immer so weiter |
ob es sinnvoll ist weiß ich nicht ist halt so angedacht ;-) zudem könnt man dann auch sagen lassen wir niemanden von der 1.klasse absteigen also denk ich schon das es sowohl von der 1.klasse als auch von der 2.klasse absteiger geben wird.
bin mir aber ziemlich sicher das wir im laufe dieser woche noch etwas von kamil hören werden lg mibin |
Zitat:
Du brauchst pro Spielstufe doppelt so viele Ligen in wie in der direkt Niedrigeren. 1 Bundesliga => 2 2. Ligen => 4 Oberligen => 8 => 16 => 32 => und immer so weiter |
Zitat:
es genügt: 1eine Bundesliga -1eine 2. Liga etc.... Wenn Du so aufüllst, dann hast unten ja nur noch den PC stehen. Angesichts der gemeldeten User halte ich deine Version zu diesem Zeitpunkt für nicht angebracht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |