![]() |
Zitat:
so nette emails hab ich von ihm bekommen! unglaublich nette sogar! ;) |
Zitat:
Was den doc angeht ist es sicher völlig falsch, ihn als Sündenbock zu attackieren, ganz frei von Schuld an der Misere ist er jedoch auch nicht. Es hätte sicher Wege für ihn gegeben, sich der Community etwas aufgeschlossener zu präsentieren, ohne deshalb gleich seinen Bossen auf den Schlips zu treten... lg, Ug |
Zitat:
solche fragen hat der lehrer lampel , nicht einmol bei Max und Moriz gefragt :p du befindest dich in einem Thread ,wo die Weltbesten Admins ein spiel entwickeln wollen und DU fragst ob des was werden kann , normal ist des ah schwere Gotteslästerung8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Opa zeigts eh nicht weiter :-P |
Sers OPA,
da bin i mal ein bissl frech und dann fällt das ausgerechnet DIR auf :shock: :wink: Außerdem schaut mich des eh schon ziemlich gut an, i weiß nur noch ned, ob ich da wirklich mitspiel, weil eigentlich will i ned noch amal so süchteln...:wink: Aber jetzt ein klein wenig mitwirken und Kontakte pflegen, das ist schon was sehr Feines! PS: und mich mit dem heutigen Sieg sogar noch auf den 3. Platz in der Bundesliga geschoben - ich glaub das wird ein schöner Abschluss für mich :) |
nebenbei : wollte noch sagen das das große rosa T am Samstag hingerichtet wurde 2:5 gegen Werder Bremen :-P
den Bayern ( werbeträger von T Mobile) soll das pech verfolgen ,genau solange ,wie ich umsonnst TC gespielt habe (4 Jahre) :mrgreen: |
Zitat:
*freu* nett Dich hier zu finden. Mir ist aufgefallen, dass hier eine Beschränkung auf 4 Smileys ist. :mrgreen::mrgreen: Nett oder... lg anurso |
Zitat:
lg, Gregor |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |