Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Coppelius 30.10.2009 14:44

Also das mit der Fitness - ich weiß nicht. Sehe das eher wie stardude, da "Fitness" ja auch offensichtlich erst so programmiert wurde wie die alte "Form".

Warum sollte ein Spieler nur auf seine ursprüngliche Fitness (oder seinen "Maximalwert") steigen können und nicht weiter? Wenn erstens "Training" die Fitness steigern kann und zweitens ein "Nicht-Einsatz", ist es für mich nicht logisch, dass nur bei ersterem eine gewisse Grenze überschritten werden kann.

Der Unterschied zu den anderen Skills besteht ja darin, dass sie erstens nicht so stark fallen (ist zumindest zu hoffen ;-)) und zweitens nur mit Training verbessert werden können, nicht mit einem "Nicht-Einsatz".

Wolfskin 30.10.2009 14:45

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 294797)
  • Erlaubter Überziehungsrahmen: Ist momentan noch nirgendwo zu sehen, künftig in der Hilfe/Anleitung, die sich gerade in Arbeit befindet. Aktuell ist es so geregelt, dass man bis € -20.000 überziehen kann, bei € -30.000 erfolgt der Rausschmiss (wobei "aktuell" relativ ist... strenger gehandhabt wird das erst, wenn Transfermarkt und Sponsoren online gehen).
  • Kreuztabelle und Live-Tabelle: Vorgesehen sind beide Features, kommen auch definitiv, auf Kamils ToDo-Liste hat der Transfermarkt zurzeit aber höchste Priorität.
  • Tabs: Der Wunsch wurde nicht zum ersten Mal eingebracht, hab mich heut nochmals mit Kamil drüber unterhalten - steht auf seiner Liste.
  • Ergebnisse unter Tabelle: Wirds zumindest in nächster Zeit eher nicht geben.
LGCaptain

Danke;-)

Bazino 30.10.2009 14:45

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 294797)
  • Erlaubter Überziehungsrahmen: Ist momentan noch nirgendwo zu sehen, künftig in der Hilfe/Anleitung, die sich gerade in Arbeit befindet. Aktuell ist es so geregelt, dass man bis € -20.000 überziehen kann, bei € -30.000 erfolgt der Rausschmiss (wobei "aktuell" relativ ist... strenger gehandhabt wird das erst, wenn Transfermarkt und Sponsoren online gehen).

Heißt?

Nachdem aktuell TM dran ist und dann nachher lt. Kamil die Trainergeschichte kommt... wann kommen die Sponsoren ca.? Heißt das dann auch, dass ich bis dahin auch 50k in's Minus kommen kann? (Wobei ich eh nicht wüsst wie man das hinkriegen sollte..)

oleander 30.10.2009 14:47

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 294791)
Das heisst er ist eindeutig über dem Startwert den er hatte und er ist definitiv nicht in den ersten 4 Runden gestiegen und Du hast definitiv nicht Fitness trainiert?

Bin grad am Excel schreiben: Ein Ersatzmittelfeldspieler hatte den Startwert 3 in Fitness, nun ist er auf 5. +1 nach dem letzten Match.

Zufälligerweise der gleiche Spieler, der 14 Stricherl gebraucht hat, um in K. Offensive zu steigen. Ein echter Spezialist also.

quirin 30.10.2009 14:47

Bookie, wieso weißt du soviel was ich nicht weiß?

flo014 30.10.2009 15:06

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 294776)
Welche genau weiß ich nicht, aber es werden primär echte Sponsoren sein, die hier auch Werbung machen, denke ich mal.

Von der Art her wird es Bandenwerbung, Trikotwerbung pro Team und einen TV-Sponsor (angedacht war 3 zur Auswahl, die ganze Liga stimmt ab und der meistgevotete wird Sponsor für die jeweilige Liga -> 1. Kl., 2. Kl., etc.) für die jeweiligen Ligen geben.

So war es angedacht, ob es im Endeffekt so auch sein wird, werden wir sehen.

ja passt

aber bei den tv sponsoren solllte man darauf achten dass es auch echte sender sind wie z.b orf puls4 und sat 1

ist das eh so geplant?

sturmfan10 30.10.2009 15:10

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 294842)
ja passt

aber bei den tv sponsoren solllte man darauf achten dass es auch echte sender sind wie z.b orf puls4 und sat 1

ist das eh so geplant?

solangs ned der orf ist...;-):lol:

sebastian6 30.10.2009 15:12

ich würde gerne wissen wie lange ein Spieler verletzt ist - ich sehe das nirgens (einzig bei der Aufstellung kann man das dann herausfinden) - oder hab ich was übersehen?

Zwetschkenknödel 30.10.2009 15:14

Zitat:

Zitat von sebastian6 (Beitrag 294849)
ich würde gerne wissen wie lange ein Spieler verletzt ist - ich sehe das nirgens (einzig bei der Aufstellung kann man das dann herausfinden) - oder hab ich was übersehen?

Fahre mit der Maus über das rote Kreuz, dann erscheint die Information ;-)

flo014 30.10.2009 15:16

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 294846)
solangs ned der orf ist...;-):lol:

LoL

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.