![]() |
Das Elferschießen kann hart und grausam sein. Gerade mein Stürmer verschießt.
|
Die Vereinsführung des FC Ichnusa gibt bekannt, daß das Spiel um Platz 9 gegen Jenbach0815 mit 2:0 gewonnen wurde und hat damit beim erstmaligen Antreten beim Zwergencup ( danke nochmals an die Organisatoren, daß ich mitmachen durfte) den hervorragenden 9. Platz erreicht. Jubel!;-)
|
Zitat:
|
Also wenns ne 2. Auflage gibt, hätt ich auch interesse dabei zu sein.
Lg Digagopf |
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere milanisti zum Erfolg. |
Habs tatsächlich geschafft, mein erstes Spiel im 1. Premiere Categorie Cup, wie geplant, zu verlieren. War aber gar nicht so einfach wie gedacht. Nur eine einzige Taktik gespielt (immerhin eine starke), Spieler ausschließlich positionsfremd spielen lassen und immer fair und kraftsparend.
Trotzdem nur 0:4 verloren. Aber mein nächstes Spiel hab ich gegen die Alkis. Immerhin eine Mannschaft der 2. UL. Das möcht ich eigentlich schon gewinnen - obs funktioniert auch, ist eine andere Frage:lol:. Das dritte geht dann wieder gegen eine schwächeren Gegner, das möcht ich wieder verlieren. Damit bin ich dann sicher für die nächste Auflage des Zwergencups frei und sicher wieder dabei.:-D |
Zitat:
Der zwergencup, wird voraussichtlich nach den urlauben Anfang September beginnen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |