Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Sonstiges (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Wappenwünsche (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=11870)

chriskraxner 18.10.2009 19:49

hi!

ich bins noch einmal = ) ich weiss nicht ob ihr meine bitte übersehen habt deswegen poste ich noch einmal und ein bisschen genauer ;)

teamname: Gleinstätten Timberwolves
form ist eigentlich egal, vl rundlich.. kann aber auch schild etc sein
farbe: dunkelblau-grau-schwarz

lg christoph

Schnurspringer 18.10.2009 19:50

nochmal für die, dies nicht gelesen haben:

So Leute,

ich möchte hier mal meine aktuelle Situation beschreiben:

Ich bin 20 Jahre alt, IT-Techniker Lehrling (edv-techniker) und gerade in der Berufsschule, im Februar ist meine Lehrabschlussprüfung.

Die Schule lässt es momentan nicht wirklich zu das ich mich zu Hause an die Wappen ranmach.

Mein Wochenplan sieht so aus:

Montag 05:45 aufstehen - 19:00 heimkommen
Dienstag 05:45 aufstehen - 18:00 heimkommen
Mittwoch 05:45 aufstehen - 19:00 heimkommen
Donnerstag 05:45 aufstehen - 18:00 heimkommen
Freitag 05:45 aufstehen - 15:30 heimkommen

Befind mich mitten in der Berufsschule d.h viele Tests/Schularbeiten/Lernzeugs..

im Team sind/waren mal 4-5-6 Designer, seit ca Seite 20 mache ich ALLE Wappen alleine weil ich einfach von niemandem mehr unterstützt werde.

Ich weiß nicht warum sie keine Lust/Zeit/kA was haben, aber ich kann nichtmehr alleine alles machen.

Momentan kommt pro Tag eine ganze Seite Wappenwünsche hinzu, das ist einfach nicht machbar für mich, ich weiß aber das jeder von euch gerne ein Wappen hätte, und das am besten heute noch.. aber es geht leider nicht ;)

Ich habe im Designer-Thread schon nach einem Designer gesucht, es meldet sich aber leider niemand...

Also lange Rede kurzer Sinn:

Ich kann / werde in der nächsten Zeit nicht viele Wappen machen können.
Ich hoffe es vergisst niemand von euch das ich das in meiner FREIZEIT!! mache, also bekomm ich kein Geld dafür oder so.. dann wärs wieder was anderes.. aber so is es mir einfach fast unmöglich Zeit dafür zu finden weil auch die Lust nachlässt..

Ich habe/hatte einige Kollegen von denen jeder auslässt und das kotzt mich einfach ziemlich an..

Ich hoffe manche von euch verstehen mich und könnens auch ertragen wenn das Wappen mal etwas länger dauert..

In dem Sinne..
tut mir Leid

Schnurspringer

martinthebitch 18.10.2009 20:04

omg was ist mit den anderen z.B.. astra007 ?

Schnurspringer 18.10.2009 20:06

frag sie.. keine ahnung :) astra meinte er hilft mir ab letzter woche.. war aber irgendwie nicht so :D

Padavan 19.10.2009 10:11

hey schnurspringer

das tut mir leid, dass du so viel zu tun hast. wünsche dir auf jeden fall viel erfolg für deine prüfungen.

dann vergiss das mit meinen wappenwunsch einstweilen einfach. rl und ausbildung gehen vor.

hätte nur eine frage, weiß auch nicht, ob es hier her passt, aber ein kollege meinte, irgendwer hätte noch die wappen aus dem alten tc.

weiß jemand wer das ist, und wo ich mein altes bekommen könnte? mein altes team hieß ebenfalls "highlanders".

lg
padavan

TeamchefManu 19.10.2009 15:34

Ich werde mal sehen wann ich das Programm für Wappen/Logo bekomme.
Danach erstma üben (wird nicht einfach werden), ja und dann werde ich mal den Herrn Schnurspringer etwas zur Hand geben :-D

mfg manu

Dodo10 19.10.2009 15:47

hey leute !

wie gehts?

Benne 19.10.2009 15:47

Zitat:

Zitat von TeamchefManu (Beitrag 288853)
Ich werde mal sehen wann ich das Programm für Wappen/Logo bekomme.
Danach erstma üben (wird nicht einfach werden), ja und dann werde ich mal den Herrn Schnurspringer etwas zur Hand geben :-D

mfg manu

Und was wirst du den werten Herren geben? :lol:
Dein Vorsatz is eh gut. Der zweite Satz dann nimmer...:-P

Jetzt im Ernst: Welches Programm wirst du dir denn holen?

lg
Benne

kempes1 19.10.2009 15:58

Liebe TC-Kollegen!

Würde mich sehr über das Erstellen eines Wappens freuen!

Name: SV Rohrbach
Farben: Rot, Blau, Weiß
In Anlehnung an das New Jersey Nets Wappen, nur mit SVR und einem Fußball.

Danke!

TeamchefManu 19.10.2009 16:12

Zitat:

Zitat von Benne (Beitrag 288870)
Und was wirst du den werten Herren geben? :lol:
Dein Vorsatz is eh gut. Der zweite Satz dann nimmer...:-P

Jetzt im Ernst: Welches Programm wirst du dir denn holen?

lg
Benne

Den Photoshop CS4

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.