![]() |
Zitat:
|
Zitat:
1:0 gegen die Vienna - sehr fein - noch ohne Punkteverlust zu dieser Zeit ist doch eine kleine Überraschung :party: :fish: |
Zitat:
und dann hol ich mir zu erst ein paar derbysiege gegen den nido. ;-) |
Zitat:
|
Grats@ben
Heute ist es mal keine Abschlachtung geworden, da meine Stürmer zu wenig Qualität hatten gegen deinen Beton - TW....:thumb: Wünsch dir für den weiter Verlauf viel Glück und wenig Gegentreffer ;-) |
Zitat:
naja, kann noch schwer werden für mich, ver kaufe ja gerade, was heißt es fehlen zwei! hoffe natürlich dennoch das sich der aufstieg ausgehen wird! |
9:0 gegen die Red Devils ist eine Schande!:evil: Aber ich habe halt noch keinen vernünftigen Stürmer. Hoffe ja mal, dass sich das bis nächste Woche ausgeht.
Der Aufstieg ist so für mich nicht drin.:-? Habe ich aber auch nicht als Ziel ausgegeben:-P |
Zitat:
Zitat:
bis ich einpaar positionswechsel und diverse sachen noch geklärt hab werd ich dann anders spielen aber zur zeit mit 16j auch noch dazu . |
Zitat:
Hab nicht gesagt das es besser ist! Aber ihr seits beide eher auf Augenhöhe mit leichten Vorteilen für dich ;-) Wenn du 2 Spieler abgibst dann steigert sich natürlich die Chance von henk. |
kann mir das jemand erklären warum das nicht geklappt hat .
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...0xg9p35fod.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |