Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 27.05.2013 13:33

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1171949)
Beim 0-2 hatte ich wirklich keine Hoffnung mehr. Alles lief gegen Wacker (btw: was ist mit Sturm los - peinlich). Und dann drehens das Spiel in 6 Minuten. Und danach das Gezittere ob's auch wirklich hält... Verrückt!

ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen :lol:

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient :-D

myd3us 27.05.2013 13:36

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1171951)
Heute brauche ich mal auch gleich 3 Punkte. Sollte aber drin sein. Hoffe es rächt sich nicht, dass ich 2 Stammkräfte auf die Bank gesetzt habe und 3 Jugis in der Schlussphase bringe...

hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.

noucamp 27.05.2013 14:22

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172069)
hast nicht eingestellt, dass die jugis nur bei zb +2 tiren eingewechselt werden oder ist dir xp wichtiger als die punkte im ernstfall?

ich spiel heute gegen einen anderen totalumbauer so wie es ausschaut. aber laut gegberansicht haben seine jungs schon mf-skills. sind also wohl schon mind. 1 jahr älter als meine und zudem hab ich so gut wie keine offskills und stell dann die stürmer wieder in die verteidigung für 2 abschnitte.

Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^

myd3us 27.05.2013 14:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1172084)
Ich weiß es nicht mehr genau. Glaube aber, dass ich in der Schwäche des Gegners (16-17er Taktik) fixe Wechsel vordefiniert habe.^^

wird schon schiefgehen ;-)

noucamp 27.05.2013 14:26

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172066)
ich glaub langsam, dass der wac nicht in die el wollte, weil dafür hättens dann das "stadion" umbauen müssen :lol:

ja die nachspielzeit war ja eeeeeeewig ..

bezügl sturm: die haben es doch tatsächlich geschafft mit nur 2 siegen im frühjahr einen internationalen startplatz zu ergattern ... da haben sichs die paschinger ja fast noch am meisten verdient :-D

Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.

myd3us 27.05.2013 14:31

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1172090)
Sturm ist richtig peinlich. Mit dem Schopp müssen die ja einen Vastic 2.0 als Trainer haben. Aus 6 Spielen 5 Niederlagen abholen, das hätten die Grazer auch mit mir als Trainer haben können. Nur wahrscheinlich etwas billiger. ^^

Naja von den jetzt entstehenden (Mattersburger) Verschwörungstheorien halte ich nix. Freiwillig verzichtet niemand auf Europa. Wolfsberg hätte ja nach Graz oder Klagenfurt ausweichen können.

halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren :-)

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen :-D

noucamp 27.05.2013 15:14

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172093)
halte auch nix davon. natürlich hat der WAC nicht freiwillig verloren :-)

aber war schon einiges dabei in der letzten runde, würde als mattersburg auch mit dem schicksal hadern *gg*
wacker hat glaub ich auch noch nicht oft 3 tore in 6 minuten geschossen :-D

Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.

noucamp 27.05.2013 15:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1172087)
wird schon schiefgehen ;-)

Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^

myd3us 27.05.2013 16:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1172107)
Mattersburg hat allein gegen Admira soviele 100er vergeben, dass sie egtl. nicht hadern dürfen. Die hätten das Spiel 4-1 gewinnen können oder fast müssen. Allein Naumoskis Chance allein vor dem Tor in HZ 1. Wie man die vergeben kann?

Der Didi war fertig mit Gott und der Welt. Schickte doch gerade er seine M'Burger in Liga 2.^^

Ich mag ja die Neustädter egtl. nicht. Aber auch wie die sich gerettet haben ist aller Ehren wert. Respekt an Pfeifenberger und seine Truppe.

ich find mit den mattersburgern hats grad die richtigen erwischt ... die holzhacker gurken schon viel zu lange in der buli herum ... zudem spart sich wacker die weite anreise ins burgenland :-D

myd3us 27.05.2013 16:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1172109)
Schauen ma mal. Kann jetzt eh nix mehr ändern.^^

ja eh ... bin auch schon gespannt. hab nämlich auch garnicht auf die werte meines gegners geschaut, sondern erneut absolut trainingsoptimiert aufgestellt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.