![]() |
Zitat:
gratuliere. ich bin auch recht zufrieden 41k ausgaben 29k einnahmen und 5 jugis bleiben im kader:-D |
ausgaben 63.722.-
einnahmen 30.180.- und kein einziger selbst gezogener jugi in meinem kader. die letzten 3x mit suchint. 4 auch keinen einzigen jugi gefunden. einen 16j-jugi hab ich am TM zugekauft um 40.100.- also bisher ein niederschmetterndes ergebnis. |
Ausgaben 100%(alles immer am Maximum)
Einnahmen 0%(bisher keine Verkäufe, da alle zu schwach/spät waren) also heute muss mal was rausschauen, sonst sehe ich keine Zukunft für das Ensamble der Königlichen, bitter aber wahr! :-( ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Bug (bin mir dessen nicht mal 100% sicher:oops:) ist seit heute eh gemeldet und damit hinfällig. Glaube bloß, dass ich in der Lage gewesen wäre mehr als 7 Torhüter in den Kader zu bekommen... @Ante: Die 3 Stricherl bei SK haben beim TW-Training aber nur die 16-17jährigen, oder? Wenn ja, dann passt's eh;-) (oh, seh grad du bist im Urlaub. Viel Spaß in meiner zweiten Heimat. Hoffe, du erzählst anschließend wo du warst und wie es war:-P) |
Zitat:
meinst du über die Jugend? zb. du hast 5 Goalies im kader -bietest auf 2 am Markt und zeitgleich ziehst du 2 Jugendgolies -also im Extremfall wäre man auf 14 Goalies gekommen........bei entsprechendem Jugendkader.... |
Zitat:
Zumindestens das geht nicht mehr. Das wurde schon gemeldet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |