![]() |
Zitat:
Bei den blauen darfst ruhig 8-) das du auch mal in der schönsten Stadt in Deutschland leben kannst :mrgreen: |
hallo meine lieben,
damit die wahl auch gute resonanz erfährt, schreibe ich in die am meisten frequentierten threads jeweils eine einladung: der traditionsklubaward geht in die endphase - hier ist der abstimmungsthread lauter feine klubs haben es über die vorschlags und vorwahlphase in den endbewerb geschafft - und nun kannst DU mitentscheiden, welche (max) 5 teams du für diese wahl unterstützen magst! viel spaß beim tüfteln wünscht im namen von shadow08, stiffler, dvbtdev und allen nominierten euer waldgeist |
Na Boom :shock:
Darmstadt mit 2 Standards zum Punktgewinn in Dortmund Wolfsburg gewinnt zu Hause gegen Hannover nicht |
Was meint ihr dann dazu?
FC Barcelona in der französischen Liga? Da ja Katalonien jetzt abgestimmt hat und die Partei die für die Abspaltung geworben hat, wurde Stimmenstärkste Partie. Madrid (als Hauptstadt) hat Katalonien gewarnt und gesagt, dass dies auch für die beiden Barcelona Klubs Konsequenzen hat. Den Ausschluß aus der spanischen Liga. Wie auch dass sie natürlich nicht mehr im Euro sind und damit auch für den Export/Import mehr Steuern zahlen müssten u.s.w. Bin gespannt was passieren wird. |
Ich bin verwundert dass sich die spanische Liga meint so etwas erlauben zu können.
Der Classico ist ein Welt-Event ;-) Wird nicht so kommen - glaub ich |
Zitat:
Nur sie betonen das schon öfters. Wird auch nicht leicht dass dann rückgängig zu machen. Die Spanische Regierung kann es sich nicht erlauben Katalonien zu verlieren. Dort ist relativ viel angesiedelt. Gute Wirtschaft und das in einem Land wos nicht so berauschend ist. |
Politisch/Wirtschaftlich gesehen sowieso ein herber Verlust - das steht außer Frage.
Die Unabhängigkeit Kataloniens werden diese aber nicht wegen der Primera Division in Frage stellen ;-) Das greifen nach dem Strohhalm - so kommt es mir vor :-) |
ich hau da mal eine Floskel raus :lol::lol:
Die Suppe wird nicht so heiß gegessen wie gekocht ;-) Die Spanische Liga macht da nichts ;-) glaube ich. |
Kommendes Wochenende ist ja ABSOLUT Irre :shock:
Minga - BVB Everton - Liverpool Arsenal - ManU PSG - OM AC Milan - SSC Nappoli Ajax - PSV Madrider Derby Bilbao - Valencia Zürich - Basel Karlsruhe - Freiburg Rapid - Salzburg :boxing: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |