![]() |
Zitat:
|
Zitat:
sehr sinnvoll, so zu schreiben. :roll: (weil man mit so einem posting nicht "die klappe hält", sondern einen klaren kommentar abgibt. gespiegelt in meiner antwort. hast eh schon öfter gemacht). edit: rechtschreibfehler :mrgreen: |
Zitat:
Und der hat die Hälfte von Deinem Prohaska Enkerl gekostet, deswegen schau ich Ihn mir weiter an! :-D Lg. EDIT: Wahrscheinlich ein versteckter TWM!!! :bounce: |
Zitat:
da hab ich schon größere graupen gesehen(zb in meinem kader:oops:);-) |
Zitat:
die Sprünge alleine sagen ja wenig aus?! der Prohaska war sicher teuer, aber ich wollt halt experimentieren das Enkerl hatte im letzten Training 9 Verbesserungen ;-) |
Hier seine beiden Trainings: ;-)
http://img260.imageshack.us/img260/6...n1training.jpg http://img52.imageshack.us/img52/241...n2training.jpg Eine Steigerung dürfte Er schon am Transfermarkt gehabt haben, als ich Ihn kaufte, weil bei mir ist Er 3 x gestiegen habe ich jetzt gesehen!!! :lol: Lg. |
also ein ganz normaler Jugi mit etwas besserer Grundsteigerungswahrscheinlichkeit :lol: ;-)
|
ich bin aufs nächste training gespannt... mein einziger jugi aus der abteilung der bei mir ist hatte ja nach dem ersten spiel ein super ergebnis.. 3 verbesserungen in dem gewünschen skill und das erste mal 3 verbesserungen in nem trainerfremden skill.. -hab ich bisher NIE gesehen.. sprich: mit meinem off trainer 3 verbesserungen in nem mf skill...
|
So die Saison ist nun ja vorbei und ich kann einen Schlussstrich unter die Jugendarbeit ziehen.
Ausgaben 142.150 Euronen Einnahmen 442.719 Euronen brutto durch 7 Jugi-Verkäufe Dafür habe ich mir gleich einen neuen Stürmer mit 15A-Skills geleistet. Der war zwar maßlos überteuert, ich fand aber am TM keinen billigeren. OMS |
Hmm, habts eh alle schön brav heute gewählt?!? ;-)
Geht das überhaupt(?) --> Anzahl der Beobachter: 1 Anzahl der Sichtungen: 0 Anscheinend schon, naja, nicht mal Auktionsbeschreibungen lesen, tztz...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr. |