![]() |
Zitat:
ich mach dich zu meinem pressesprecher:lol: |
Zitat:
OMS |
bzgl Training, falls jmd interessiert.
ein 16 jähriger von mir heute im Training: DECKUNG 3 Striche PASSEN 3 Striche SPIELAUFBAU 3 Striche :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
n´abend die Herren
na da ging es ja rund in meiner Abwesenheit, die Bugs sind wirklich lästig aber auch die Wahrscheinlichkeiten gefallen mir gerade gar nicht, hab zwar einen 15jährigen mit max. Balken(9-10) gefunden das war´s aber auch schon, somit 1. Jugiverpflichtung verloren da ich ja noch 4 ziehen hätte können, musste ich einen 18jährigen engagieren der grottenschlecht ist, somit absolut nix brauchbares bisher Maximum - ein schlechter 16jähriger , ich versetzt auch noch meine gesamte restliche Kohle im Lotto und wenn ich´s blöd erwische war´s das dann, schönen Abend noch! :loco: P.S.: natürlich gibts Jugis die wie blöd steigen(ohne optimierte Voraussetzungen), zeigt die nächste große Lottokomponente wenn ich das in meinen Kopf so weiter spinne. :roll: |
Zitat:
de lass i de glückskinder |
Zitat:
Bin jetzt schon am übelegen ob ich weiter mache. |
Zitat:
|
:kette: der einzige mf-dribbler mit 5 askills war sehr gefragt :shock::shock::shock:
naja das gleicht mal das neg. bingo ein wenig aus :-D |
Ich hab einen 16 j. bald 17 j. gekauft, der ist mit einer Einwechslung und 2 Trainings um 4 Skills gestiegen!!! :shock: :lol: ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...08842f94c7f95e Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr. |