Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

bigbob 23.04.2010 14:36

vorallem jetzt ist noch alles relativ eng beisammen- was sind schon 3 Saisonen...wenn erst mal die ersten in der Oberliga oder Bundesliga sind braucht man einen Neustart gar nicht mehr erst vorschlagen

ah ja Fitness Bug hat es ja auch gegeben

AnteS. 23.04.2010 16:21

so, ich verabschiede mich für ne Woche in den Kroatienurlaub

machts guad mitanand :D

waldgeist 23.04.2010 16:46

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586277)
jo man weiss ja nie, ausser die betreiben jugendarbeit..

du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen??

bei mir sind rufpreise erwünscht, bei anderen auch. das ist doch keine generelle sache. da sie fallen werden, nutze ich jetzt noch die möglichkeit des bei mir beliebten: "entweder viel geld oder er bleibt in meinem kader" zu nutzen.

danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle.

r_fux 23.04.2010 16:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586531)
Wenns den Trainerbug (speedyyy ;-) ) gibt, dann weiterhin gute Nacht. Und und und.

TRAINERBUG!??? erzähl mir bitte genaueres! :shock:

Jokeraw 23.04.2010 16:53

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 586613)
TRAINERBUG!??? erzähl mir bitte genaueres! :shock:

Na das muss dir speedyy erklären.

So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-)

Csabalino 23.04.2010 17:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 586610)
bei mir sind rufpreise erwünscht, bei anderen auch. das ist doch keine generelle sache. da sie fallen werden, nutze ich jetzt noch die möglichkeit des bei mir beliebten: "entweder viel geld oder er bleibt in meinem kader" zu nutzen.

danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle.

fairness hört sich aber anders an :lol:
anyway, schönes w:ende :prost:

Coppelius 23.04.2010 18:29

Also prinzipiell hätte i auch nix dagegen, wenn wir nochmal von Null starten, weil dann sind wir wenigstens wieder alle in einer Ligahöhe :lol:

Und dass es große Ungleichgewichte gab und gibt ist sowieso klar - vermutlich müssen wir wohl hinnehmen, dass ein Gutteil des Spiels aus "Glück" besteht...

Für den Fredl tuts mir natürlich auch sehr leid, saublöd das Ganze und ich hätte ja auch für ne komplette Rückabwicklung plädiert, aber ist wohl alles nicht so easy...

Naja, für mich gibts Anfang nächster Saison sowieso eine Art "Neustart", weil erst wird alles Geld verpulvert und dann mit ner Jugi-Truppe durchgestartet :lol:

matti90 23.04.2010 18:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586615)
Na das muss dir speedyy erklären.

So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-)

Das ist gar nicht so abwägig!
Wenn ich mir die Trainingsresultete von ein par Freunden ansehe, dann muss das fast am Trainer liegen!

oleander 23.04.2010 19:02

Weil ein 5er Trainer soviel Unterschied machen würde...

Es ist doch eh so simpel, junge Spieler braucht die Mannschaft.

waldgeist 23.04.2010 19:04

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586629)
fairness hört sich aber anders an :lol:
anyway, schönes w:ende :prost:

ist vollkommen fair und sowieso bald aus. bis dahin nutze ich diese geliebte möglichkeit, die mir bald genommen ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.