![]() |
vorallem jetzt ist noch alles relativ eng beisammen- was sind schon 3 Saisonen...wenn erst mal die ersten in der Oberliga oder Bundesliga sind braucht man einen Neustart gar nicht mehr erst vorschlagen
ah ja Fitness Bug hat es ja auch gegeben |
so, ich verabschiede mich für ne Woche in den Kroatienurlaub
machts guad mitanand :D |
Zitat:
danach wird es spieler natürlich nicht zum kauf geben, schon gar nicht alle. |
Zitat:
|
Zitat:
So wie ichs verstanden habe, ist er der Meinung, dass jeder weiterhin einen 3er, 4er oder 5er hat. Nur dass halt die Anzeige auf einheitlich 4 geändert worden ist. Oder sowas. ;-) |
Zitat:
anyway, schönes w:ende :prost: |
Also prinzipiell hätte i auch nix dagegen, wenn wir nochmal von Null starten, weil dann sind wir wenigstens wieder alle in einer Ligahöhe :lol:
Und dass es große Ungleichgewichte gab und gibt ist sowieso klar - vermutlich müssen wir wohl hinnehmen, dass ein Gutteil des Spiels aus "Glück" besteht... Für den Fredl tuts mir natürlich auch sehr leid, saublöd das Ganze und ich hätte ja auch für ne komplette Rückabwicklung plädiert, aber ist wohl alles nicht so easy... Naja, für mich gibts Anfang nächster Saison sowieso eine Art "Neustart", weil erst wird alles Geld verpulvert und dann mit ner Jugi-Truppe durchgestartet :lol: |
Zitat:
Wenn ich mir die Trainingsresultete von ein par Freunden ansehe, dann muss das fast am Trainer liegen! |
Weil ein 5er Trainer soviel Unterschied machen würde...
Es ist doch eh so simpel, junge Spieler braucht die Mannschaft. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr. |