![]() |
@ hugo
Wenn du schon mal hier anwesend bist, was sagst du zu meinen transfer vom Zehnder? |
Zitat:
Du kannst dir ja einmal das Team Rastafari United anschaun. Skills und MF Taks de facto austrainiert...und das mit 25 J Die Def Taktiken kannst du locker mit TL und 1 Saison Trainig austrainieren. die Norm Taktiken die du dann zusätzlich trainierst steigen bei jedem anderen Trainin auch ein wenig mit hier ein Bsp http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...80d50e70a0995b Obwohl ich NIE Norm Taktiken trainert habe ist der Spieler in denen auch mitgestiegen (Würde natürlich auch für Norm Taks sprechen, aber aufgrund des TL ist es kein wirkliches Argument) |
Zitat:
natürlich wäre das eine variante erstmal mit z.b. der def-variante anzufangen, weil die vielleicht am anfang auch noch hilfreicher beim verteidigen sein könnten und dann später mal noch eine weiter hochziehen ... |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=490102 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484403 Interessante Käufe, kann ich schwer beurteilen, da ich deine Strategie nicht so gut kenne! Glaub mich aber zu erinnern, dass du 16 jährige VT trainierst oder? Sprich du machst einen Teilumbau?!? Glaub dass langfristig ein Totalumbau sinnvoller ist... Zehnder finde ich aufgrund seiner schlechten Erfahrung und Taktiken überteuert, Skills sind sehr gut fürs Alter, trainierst du jetzt OFF Skills? |
eieiei warn des jetzt viele Seiten :)
Zitat:
Zitat:
ich kann dazu auch bestätigen, wenn ich meinen Umbau starte werd ich vielleicht sogar in der 2. BuLi sein und auch mit Def-Skills anfangen, genauso wie es schon beschrieben wurde. Tackling bei allen austrainieren und Deckung ca. auf 15 bringen weil da kommen beim MF-Train noch Ups dazu bisher hab ich aber dazu tendiert nach den Def-Skills gleich die Off-Skills zu trainieren, dort auch nur Torinstink komplett austrainieren, weil Schusskraft steigt auch beim MF-Train mit und erst am Schluss die MF-Skills wenn ich mir deine Spieler so anschaue fällt mir auf, dass du wohl auf die Kondi so gut wie gar ned geachtet hast... würd ich dir für die nächste Generation empfehlen und ein kleiner Spezial-Tipp, trainier in der Saisonpause 2-3x Kondi weil da trainieren die Spieler in den Skills oft ned mit weil keine Spiele sind, aber in Kondi trainieren trotzdem alle mit ;) |
Zitat:
also mittlerweile bin ich schon fast sicher, dass ich auch mit den defskills starten werden ... da hab ich jetzt einfach zu viele argumente dafür gehört ^^ aber wie du sagst, ich tendiere auch dazu dann danach die off-skills zu trainieren, weil es da sicher noch bergab gehen wird mit meinem team und ich daher ohne weiter aufs spielsystem rücksicht nehmen zu müssen, 3-3-4 spielen kann, weil ich taktisch und spielerisch sowieso noch nicht mithalten kann, auch nicht wenn ich 3-5-2 spielen würde. das mit dem kondi-training ist ein guter tipp. werde ihn mir zu herzen nehmen, denn darauf hab ich bis jetzt überhaupt nicht geachtet ^^ wie siehst du das mit der taktikausrichtung? |
Zitat:
Kondi ist immer so eine Frage, gibt Bsp in denen Spieler mit Kondi 18 auch viel schwächer werden, sprich egal ob 8 oder 18 Kondi. glaub dass 7-10 ausreichend ist, ist aber nur meine persönlich Meinung. |
Zitat:
trotzdem werd ich Normalo bleiben weil ich auf die Herausforderung stehe und wenn bei der neuen Generation dann alle mit 24-25 austrainiert sind dann wird sowieso eine 4. bzw. 5. Taktik hochtrainiert und dann gleicht sichs hoffentlich bissl aus |
Zitat:
welche vorteile siehst du bei den def'lern? off'ler schließ ich jetzt mal für mich aus! |
Zitat:
wennst immer auf die 1.HZ gehst dann wirds wahrscheinlich egal sein da könnte es nur von Vorteil sein, wenn die VT bissl mehr Kondi hätten |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |