Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Bellou 23.04.2010 13:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 586427)
Mahlzeit,

Und den Fredl, den müss ma irgendwie wieder motivieren, das geht ja gar nicht! :-(

der fred ist ein absoluter segen für dieses spiel.

die ganze angelegenheit ist sehr heikel.
einerseits können die admins für fred keine sonderregelung einführen, andererseits ist er tatsächlich um ca. 50 bis 70k beschissen worden.

verursacht durch einen bug der im verantwortungsbereich der admins lag.
mMn haben die admins in diesem fall zu spontan reagiert. rigoroses vorgehen gegenüber buguser ist zwar lobenswert, ich hätte trotzdem mal eine nacht darüber geschlafen und dann erst entschieden. die auktion von fred hätte neu gestartet werden müssen.

den spieler nun zurückgeben, wird schwer möglich sein.

r_fux 23.04.2010 13:29

mein einzig guter jugi steigt super im training... beim esten mal 3 verbesserungen in sk.. heut 3 verbesserungen in sk, sa und in ner normalo taktik=taktik up... feine sache :)
lächerlich.. beim sk training steigt eine normalo taktik :mrgreen:

speedyy 23.04.2010 13:37

schade,vermutlich werd ich mein heutiges bugtraining nicht behalten dürfen:-(

Training
Tackling, Intensität 10
Trainer
4er, defensiv

VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
23
165
2
12

Taktiken
11
39
0

Bellou 23.04.2010 13:53

mann-o-mann
die bugs häufen sich schon a bissl ;-)

bigbob 23.04.2010 14:02

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 586500)
mann-o-mann
die bugs häufen sich schon a bissl ;-)

ja, Zeit für einen Neustart- vorher nochmal das Jugendlotto überarbeiten und die Trainer und den cup progamieren und dann kann es im Herbst neu losgehen :lol:

Jokeraw 23.04.2010 14:05

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 586509)
ja, Zeit für einen Neustart- vorher nochmal das Jugendlotto überarbeiten und die Trainer und den cup progamieren und dann kann es im Herbst neu losgehen :lol:

Es ist echt heftig. Verdammt viele Bugs.
Wieso nicht 5 Saisonen spielen und alles testen (Wie eine Betaversion)
Und dann das Spiel echt starten. (mit den meisten Fehlern ausgebessert)

58DiVaD91 23.04.2010 14:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 586513)
Es ist echt heftig. Verdammt viele Bugs.
Wieso nicht 5 Saisonen spielen und alles testen (Wie eine Betaversion)
Und dann das Spiel echt starten. (mit den meisten Fehlern ausgebessert)

also ich buge dann lieber so weiter! 8-)

Mit der Idee noch einmal ganz von vorne anzufangen kann ich mich absolut nicht anfreunden.

bigbob 23.04.2010 14:14

ja vorallem weil es soviele gravierende Sachen waren- am anfang gleich die teilweise ungerecht verteilten Skills bei Spielern und Trainern

habe aufgrund meines verbugten Trainers in Saison 1 auswärts keine chance gehabt -und transfermarkt war ja noch nicht offen

die Geschichte mit den Positionsbug bzw. das TW Training hat ja auch einigen wenigen enorme Vorteile verschafft

der Rufpreis hat einigen gerade am Anfang enormes Geld gebracht ......was nun mit der neuen Regelung nicht mehr praktizierbar ist

speedyy 23.04.2010 14:17

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 586509)

100% zustimmung!!

Jokeraw 23.04.2010 14:26

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 586517)
also ich buge dann lieber so weiter! 8-)

Mit der Idee noch einmal ganz von vorne anzufangen kann ich mich absolut nicht anfreunden.

Mir ists gleich. Fairer und ausgeglichener ists.
Aktuell kann man sich ja nur besch.... vorkommen.
Neuanfang mit allen Fehlern ausgeglichen und gewisse Sachen fairer eingestellt (Erf. und Skills bei Startspielern) und das Spiel beginnt neu. Kann ja fast nur fair sein.
Wieso nicht? Ist genauso als würdest du dir ein neues Spiel suchen und neu anfangen. Nichts anderes.

Mir taugt halt das ungleichgewicht gar nicht was hier schon von Anfang an geherrscht hat. Ich war damals (als Bazino so aufgeschrieben hat) schon eher auf seiner Seite. Weil die Skillsverteilung einfach schon ein Witz war. Und vieles andere. Wenns den Trainerbug (speedyyy ;-) ) gibt, dann weiterhin gute Nacht. Und und und.

Aktuell rennts bei mir ja recht gut. Ich wäre in der 3. UL. Wahnsinn. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:41 Uhr.