![]() |
Zitat:
eher gegen anfängliches off-skill training oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
1. DEF Skill 2. MF Skill 3. OFF Skill Variante vorschlagen, da ich glaube dass der Trainingserfolg sehr von der Position und den einzelnen Aktionen des Spielers im Spiel abhängig ist. Deshalb bietet sich OFF Skill Training eher in einer unteren Liga an, in der du aufgrund deiner bereits guten DEF, MF skills und 6 Saisonen TL Taktiken bzw. schwachen Gegner 12 Angriffe fahren kannst und somit sehr viele Spieler ins Spiel eingreifen können. bist du in der 2. OL taktisch immer unterlegen so wird es sicher schwierig das maximale rauszuholen, sprich OFF Skill Training eher nicht so sinnvoll |
Zitat:
mittlerweile hab ich immer mehr argumente für einen start mit def-skill-training ... welche taktikausrichtung würdest du wählen und warum? |
Zitat:
er meinte dass es sinnlos ist in der 2. BL einen Umbau zu starten und dort gleich mit OFF Skill Training loslegen. rs1 macht ja auch grad den Umbau...glaub er startet diese bzw. nächste Saison, seine TW hat er ja verkauft. Ob er jetzt gleich mit OFF Skill TRaining beginnt, ist ja aufgrund seiner jüngsten Supereinkäufe fraglich;-) aber es kann eh nur er beantworten! |
Zitat:
|
Zitat:
in der jetztigen Situation würde ich DEF Taks wählen und eine MF Taktik dazunehmen. MF Taktiken sind die Trainer derzeit so teuer, und die OFFler bekommen einfach keine guten TRainer8-) Was auf lange Sicht gegen die OFFler spricht, ist die Tatsache, dass es den Taktivorsprung aufgrund der Erfahrung (derzeit lebe ich davon) bald nicht mehr geben wird, da alle Umbauteams sich gleichen werden. nur meine Theorie! |
Zitat:
|
Zitat:
Speziell für offler ist Taktiküberlegenheit sehr wichtig, deshalb wird bei ähnlicher Erfahrung/Taktiken der Trainer in Zukunft die entscheidene Rolle spielen (HV natürlich auch) |
Zitat:
werds mir mal durch den kopf gehen lassen, ob ich überhaupt ein def'ler werden möchte :-D :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |