Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

waldgeist 23.04.2010 09:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586145)
bei den rufpreisen gehen die sehr warscheinlich eh nicht weg

mal schauen, wenn da 2 meister interessiertsind, die mit sponsoren 100k mehr machten gestern - nur dann vielleicht eine kleine chance...

58DiVaD91 23.04.2010 09:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 586271)
mal schauen, wenn da 2 meister interessiertsind, die mit sponsoren 100k mehr machten gestern - nur dann vielleicht eine kleine chance...

auch wenn ich interessiert wär, könnt ich mir deine Spieler nie holen. :-P Keine Ahnung warum aber zu 99,9% der Auktionen wo ich nicht mitbieten kann sind von dir.

Csabalino 23.04.2010 09:46

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 586271)

jo man weiss ja nie, ausser die betreiben jugendarbeit..

du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen??

FCAxe 23.04.2010 09:56

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586277)
jo man weiss ja nie, ausser die betreiben jugendarbeit..

du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen??

Naja ist ja schon irgendwie "logisch" warum er das macht!! Noch muss man für den Rufpreise keine Abgaben zahlen und mit ein bissal Glück bekommt er die Spieler um den Preis weg, dann macht er schön Kohle! ;-)

AnteS. 23.04.2010 10:03

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586227)
zwischen chance auf ST skill steigerungen und willkürliche steigerungen ist ein kleiner aber feiner unterschied. kann mir nicht vorstellen dass es gewollt ist dass viele jugies beim tw-training (auch wenn sie nicht eingesetzt werden) in 2 skills, nämlich ti und sk mit 3 stricheln fröhlich dahin steigen ;-)

dem kann ich nur beipflichten, freu mich heut schon wieder auf 6-9 Verbesserungen auf diese Art

aber noch viel schlimmer ist:

Würde ich mit meinem normalen Trainer heute ein SK-Training machen, würden die Jugis um maximal zwei Stricherl steigen, mit dem TW-Training gibts dafür 3 Stricherl - und das kanns einfach nicht sein :!:

Ganz zu schweigen davon, dass bei mir zuletzt auch noch 32j munter drauf losgestiegen sind :-?

PS: die Seite stand bei mir gerade komplett, inkl. Forum :shock:

r_fux 23.04.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 586168)
noch ein spätes wort zur jugendarbeit.. nachdem der tw mit talent 10 gerade mal 4 skills hatte, habe ich auch einen 18j gezogen der mit talent 8 entdeckt wurde..
naja, ein kleiner bingo :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6448a1b057c035

ja das ist BINGO!? :shock:

r_fux 23.04.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 585990)
ich hab überhaupt keine idee dazu, wie man diese situation befriedigend für die verkäufer auflösen könnte, du?

ps: hab übrigens heute dem r_fux seinen zuschauerrekord weggenommen. zu mir kamen ganze 6 leute mehr :-)

aber der einnahmenrekord ist noch bei mir ;-)

Bellou 23.04.2010 11:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 586298)
aber der einnahmenrekord ist noch bei mir ;-)

gerechte teilung :-D bei den einnahmen (netto 19.524.-) werd ich weiterhin nachhinken weil i ein 1200/500er stadion hab und wahrscheinlich nochmals bei den stehern dazubauen werde.
hier der beweis für fred seine liste
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=524518

1.689 zuschauer gegen ein fanbasis-starkes team, dann 3:0 sieg - also das ganze hat meiner fanbasis schon seeehr gut getan :-D

Coppelius 23.04.2010 12:43

Mahlzeit,

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 586284)
d
aber noch viel schlimmer ist:

Würde ich mit meinem normalen Trainer heute ein SK-Training machen, würden die Jugis um maximal zwei Stricherl steigen, mit dem TW-Training gibts dafür 3 Stricherl - und das kanns einfach nicht sein :!:

:-? also das klingt schon komisch...

Einer meiner 16j hat heute schon sein 3. Skillup bekommen (9 Stricherl heute, das wird immer erfreulicher :-D) - also scheinbar gibt's da Riesenunterschiede in den Trainingssteigerungswahrscheinlichkeiten.
Wenn der Bursche nur nicht so schlechte Anfangsskills gehabt hätt...:lol: :oops:

Und den Fredl, den müss ma irgendwie wieder motivieren, das geht ja gar nicht! :-(

58DiVaD91 23.04.2010 12:50

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 586427)
Mahlzeit,

Und den Fredl, den müss ma irgendwie wieder motivieren, das geht ja gar nicht! :-(

Ich könnt ihm meine Jugendarbeit von gestern zeigen: ;-)

Da hab ich 58.000€ für einen Jugi den ich nach dem befördern glei wieder gekündigt habe bezahlt. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.