![]() |
Zitat:
|
Zitat:
auch wenn ich interessiert wär, könnt ich mir deine Spieler nie holen. :-P Keine Ahnung warum aber zu 99,9% der Auktionen wo ich nicht mitbieten kann sind von dir. |
Zitat:
du weisst dass die rufpreise nicht erwünscht sind und fallen werden, verstehe nicht warum du immer noch krampfhaft versuchst spieler mit sehr hohen RPen an den man zu bringen?? |
Zitat:
|
Zitat:
aber noch viel schlimmer ist: Würde ich mit meinem normalen Trainer heute ein SK-Training machen, würden die Jugis um maximal zwei Stricherl steigen, mit dem TW-Training gibts dafür 3 Stricherl - und das kanns einfach nicht sein :!: Ganz zu schweigen davon, dass bei mir zuletzt auch noch 32j munter drauf losgestiegen sind :-? PS: die Seite stand bei mir gerade komplett, inkl. Forum :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier der beweis für fred seine liste http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=524518 1.689 zuschauer gegen ein fanbasis-starkes team, dann 3:0 sieg - also das ganze hat meiner fanbasis schon seeehr gut getan :-D |
Mahlzeit,
Zitat:
Einer meiner 16j hat heute schon sein 3. Skillup bekommen (9 Stricherl heute, das wird immer erfreulicher :-D) - also scheinbar gibt's da Riesenunterschiede in den Trainingssteigerungswahrscheinlichkeiten. Wenn der Bursche nur nicht so schlechte Anfangsskills gehabt hätt...:lol: :oops: Und den Fredl, den müss ma irgendwie wieder motivieren, das geht ja gar nicht! :-( |
Zitat:
Da hab ich 58.000€ für einen Jugi den ich nach dem befördern glei wieder gekündigt habe bezahlt. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |