![]() |
Zitat:
Wobei Tannehill diese Saison nicht überzeugend gespielt hat. Dennoch fehlt er, falls er fehlt. Miami hat sich im Windschatten der Patriots nach den schwachen Leistungen zu Saisonbeginn still und heimlich in die PlayOffs gebracht. Wobei vorallem die Spezialteams sehr gute Arbeit geleistet haben. Speziell in Sachen Return-TDs und geblockte Kicks sind sie aufgefallen. ;-)8-) Tja, wieder so eine Wischiwaschi-Geschichte, wie letzte Saison bei den Broncos (und Manning)! Ansonsten warten wir mal die letzte Runde ab und vergleichen dann, mit unseren Tipps -der Auf- und Absteigerteams- von vor der Saison! Das gibt bestimmt einiges an Gesprächsstoff, ABER deswegen haben wirs ja gemacht! ;-)8-) ...Oder? PS: Wünsche euch einen guten Rutsch ins NEUE JAHR! |
Seahawks, Texans oder Colts. Den Rest würd ich mich nicht trauen.
Wünsch dir alles gute. Ich glaub schon, dass du noch tippen kannst. Hast zwar bei uns gewonnen, gibt aber ja einen Globe Rank ebenso. Wegen Miami. Ja klar durch den Ausfall von Tannehill sicher gehandicapt. ABER dennoch. 10 Siege hätte ich ihnen einfach nicht zugetraut. Und ja die Saison von Tannehill war nicht grad überragend. Da hatten andere Teile sicher mehr Einfluss. Oder sagen wirs so. Einmal haben die RBs das Spiel gewonnen. Einmal die Special Teams. Einmal eben der QB. u.s.w. Hat sich immer gut zusammengespielt. Dennoch für mich beeindruckend. Und ja die Einschätzungen vor der Saison sollte man dann beim Rückblick durchaus wieder berücksichtigen. Ich bin ja mit meinen Cardinals auf die Schnauze geflogen. Für mich noch immer total unverständlich. Und bei Atlanta hab ich mich ebenso verschätzt. |
@
Zitat:
die Chiefs sehr unterschätzt; dafür bin ich mit meinen Einschätzungen der Giants, Vikings und Cardinals seeehr gut gelegen! Dass sich die Patriots, Steelers, Packers und Seahawks qualifizieren, war wahrscheinlich auch nicht allzu schwer zu erraten! ;-) DIE ÜBERRASCHUNG für mich ist ganz klar Dallas! Sich siegtechnisch von einer Saison auf die nächste von 4-12 auf 13-3 zu steigern ist beeindruckend!!! Also ich habs ihnen nicht zugetraut, wobei ich dabei an den verletzungsanfälligen Romo gedacht hab (und weniger mit seinem sehr überzeugenden Backup)! PS: Na dann bin ich mal gespannt, wen ihr so auf der Rechnung hattet! (Anm.: Kommt mit den nächsten Posts ;-)) |
@Jokeraws Tipps und Voraussagen:
Zitat:
@Joker: Mit 4 der 8 Div-Meister liegst komplett richtig! :thumb: Dazu noch mit weiteren 3 PlayOff-Teams. Dafür haben die Jaguars, Jets und Cardinals -teils bei weitem- nicht das gehalten, was du dir von ihnen erwartet hättest. ...und das "glücklliche" Team mit (fast nur) ausgeglichener Siegbilanz, dass es als 6.Team ihrer Conf noch in die PlayOffs schafft sind die Lions! Sicher auch ned verkehrt für dich, oder? Ja, in der NFCSüd hat sich wieder mal ein Team mit den wenigsten Siegen unten den Div-Meistern in die PlayOffs gerettet. Ausgeglichene Ligen sind aber nicht das beste Pflaster, um davon 2 Teams in die PlayOffs zu bringen. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Def war mMn extrem gut. Dazu noch Kelce und der Shootingstar Hill, die aufgezeigt haben. Da braucht es dann keinen Star-RB oder Star-QB mit entsprechenden überragenden Leistungen, um sich durchzusetzen. Teils erinnerte das an die Broncos der Vorsaison. ;-) Die einmalige Überform-Saison ist bei denen wieder vorbei. 2 andere Teams der Div waren eben besser als eine solide 9-6-Bilanz. Also die 12 Siege der Cardinals warens bei weitem nicht; dafür liegst mit dem mindestens einem Sieg gegen Seattle GENAU RICHTIG! :-) Jetzt, wo sich D. Johnson verletzt hat, würds noch schlechter ausschauen! Aktuell sinds ja total von ihm abhängig. :shock: |
@
Zitat:
Mit den Packers und Seahawks hast 2 weitere PO-Teams (Div-Meister) auch noch getippt. Allerdings sind deine 3 weiteren Meister/PO-Tipps nicht aufgegangen. Die Jaguars und Falcons hast wohl vertauscht bei den Auf-bzw Absteigertipps!? ;-) Ansonsten sind dir dabei die 3-4 anderen Tipps aufgegangen! :thumb: Zitat:
Zitat:
JA, genau deswegen hätte ich den Bengals auch nochmal ähnliches zugetraut, wie die Saisonen zuvor, obwohls vom Potential her mMn sehr beschränkt sind. So aber sinds in den Mittelmass abgestiegen, wo sie alleine von den "Spielernamen" her hingehören, oder? Also die Steelers haben offensiv schon einige Waffen. Mit Bell und Brown sogar 2 der besten 5 RBs bzw WR! Big Ben ist auch kein Schlechter. ...und wie man sieht ist der BackUp von Bell auch immer bereit ordentlich aufzuzeigen, wenn man ihn denn lässt! Aktuell hat D. Williams mit der 2.Steelers-Garnitur gegen die Browns wieder einen Sieg eingefahren. |
@
Zitat:
Die Broncos und Panthers haben für uns/dich dann doch zu sehr abgebaut! => Die richtigen 6-8 PlayOff-Teams zu erraten ist deutlich schwerer als gedacht. Da gibt es abgesehen von den Patriots keinen sicheren Tipp, wenn man sich die letzten Saisonen so ansieht. Bei den Aufsteigern haben wir uns ALLE von den Jaguars täuschen lassen! ...und mit den Giants und Raiders hast 2 wirkliche Aufsteiger getippt. Abgesehen von Dallas sind das die 2 positiven Überraschungen, die sich verdient in die PlayOffs gespielt haben. Die Chiefs gehen ganz sicher nicht als Absteiger durch, dafür passen die 2 anderen Teams da sehr gut rein. Bei den Vikings wars nach den Verletzen von Schlüsselspielern schlüssig, ABER den Bears eine noch schlechtere Saison als zuvor hast nur du zugetraut. ;-) => Resümee aller unser Tipps: Bei den Meister- und PO-Aufsteigertipps schaffen wir knapp mehr als 50% richtig zu erraten. Bei den Auf- bzw Absteigern der Saison liegen wir im Schnitt 2 von 3 mal richtig! |
Zitat:
...Ich sagte doch Seahawks oder Colts! ;-):mrgreen: Wobei es bei beiden knapp war. Die Texans haben mMn das Glück, dass sie trotz des verlorenen direkten Duells in der letzten Runde nicht noch vom PO-Platz verdrängt werden konnten. Auf der QB-Position hatten beide Teams so ihre (Verletzungs-)Probleme in letzter Zeit. Dazu kommt: Ohne J.J. Watt fehlt das besondere im Team. ...und die Texans haben auch das Glück zuerst gegen die Raiders spielen zu dürfen. Ohne Carr sind sie wohl schlagbare Gegner für den schwächsten aller Div-Meister! ;-) Oder??? :noidea: |
Zitat:
Die Lions habe ich dafür gut erwischt, die haben mich nur bedingt überrascht! Die Jaguars dafür aber umso mehr!! Denen hätte ich wirklich VIEL mehr zu getraut!! Waren letzte Saison offensive echt lässig und haben sich in der Defense eigentlich gut verstärkt gehabt, aber als Team haben sie sich in der Saison nicht wirklich gefunden. Mal schaun was da nächste Saison geht, aber die Titans werden es ihnen da sicher nicht leicht machen!! Die Colts (uppss auch komplett vertippt :lol:) und die Texans werden es da sicher nicht einfach haben gegen die Beiden!! Das könnte in den nächsten Saisonen eine spannende Division werden!! Die Steelers können mit ihrer Offense sicher jeder Defense weh tun und haben teilweise auch sehr starke Defensivplays - sehe ich als aktuell stärksten Patriots Gegner in der AFC!! Würde mich nicht wundern wenn es die beiden ins Championship Game schaffen. In der NFC finde ich es schade das es die Redskins nicht geschafft haben! Selber schuld kann man da nur sagen!! Das war einfach ein zu großes Auf und Ab bei denen. UND ich muss ganz offen und ehrlich sagen das ich sowohl die Giants (eh klar :twisted::twisted:) und die Packers nicht leiden kann! 8-)8-) Was mich ja besonders an Rodgers nervt - klar er ist ein überragender QB - aber immer wieder diese Glückspässe in den letzten Augenblicken - echt nervig :lol::lol: |
Wie schauts eigentlich mit der PlayOffChallenge aus???
Wie bzw wo werdet ihr die Wildcardgames erleben? Gibts in Wien interessante Möglichkeiten die Samstagsspiele zu sehen? Bei Puls4 gibts ja keine Karten mehr, oder!? |
War bzw. bin krank. Daher von mir nichts gekommen diese Woche.
PO Challenge bin ich sicher dabei. Und sehr geil rausgesucht Termi. Freut mich. Tja bei Atlanta und Jacksonville bin ich sehr stark daneben gelegen. Leider auch bei den Cardinals. Bin gespannt wie die das Problem lösen. Palmer letztes jahr sau stark, dieses Jahr mittelmässig. Und das bei der Offensive. Okay Fitzgerald ist nicht mehr der Jüngste, da braucht man langsam neue frische Reciever. Dennoch erschreckend schwach. Ich hoffe dass die Giants und Oakland die 1. Runde überstehen. Bei Miami vs. Pittsburgh ist es mir total egal. (im Sinne von mir ist es echt wurscht) Bei Detroit vs. Seattle würde ich gern beide weiter haben. ;-) Hahahaha. Ich mag einfach Wilson. Und Detroit fand ich sowieso immer recht geil. Meine 1. "Sportstadt" in Amerika (zwar mit NBA und den Detroit Pistons und der NHL mit den Detroit Red Wings) aber dann kam irgendwann Football dazu und tja da warens die Lions halt auch. Auch wenns halt nie besonders waren. Megatron will ich dennoch nicht ganz vergessen auch wenn es grad jetzt ohne ihn läuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |