![]() |
ein Schalker Eurofighter wieder zurück in Fürth auf der Bank ;-) finde ich gut :thumb:
|
sehr schön Stiff, da habe ich auch noch einen :-D |
Zitat:
Gruselig :lol: |
Zitat:
Man könnte fast meinen, das es dir ein Dorn im Auge ist, wenn der BVB mit seinen Leistungsträgern verlängert:shock: Zitat:
|
. http://fs1.directupload.net/images/150224/6vw4pvlz.jpg . Möge die Macht mit ihm sein :pound: http://fs1.directupload.net/images/150224/2qnmm3pu.jpg . . . |
Zitat:
wenn einer zum FCB geht dann heißt es immer er geht wegen dem Geld ;-) zB Götze wenn einer beim BVB verlängert dann heiß´t es weil er damit verbunden ist ;-) zB Reus glaubst du wirklich er hätte für 3 Mio im Jahr auch verlängert? jetzt die Aussage vom Gündogan: "Marcos Unterschrift hat alle euphorisiert" und jetzt ganz ehrlich warum sind alle euphorisiert? glaust ned das jetzt viele die $ oder € Zeichen in Kopf haben? wenn es nach mir gehen würde dürfen alle beim BVB verlängern bis 2019 oder länger ;-) |
Zitat:
Mit "euphorisiert" meint IG, das MR auch den sportlichen Erfolg in der Zukunft glaubt, den das Geld dass er in Dortmund verdient, hätte er sicher bei min. 10 anderen Vereinen auch bekommen;-) Das finde ich gut, dass du die künftigen VVL beim BVB auch positiv begrüßt:-D Der Fokus ist heute auf der alten Dame aus Turin, beim BVB fehlt Kevin Kampl(Schwäche-Anfall), der Rest vom Team sollte Fit sein:-D Ich erwarte ein intensives Spiel, mit vielen Zweikämpfen, hoffe Juve kauft uns hier nicht den Schneid ab... |
Zitat:
zu heute glaub ich das es eine ganz enge Kiste wird die zugunsten der Erfahrung entschieden wird. Edit mit Gelb kann man es nicht lesen! |
Na prack war das Derby heute einseitig. Mit 3:0 ist Schalke eh noch gut bedient. Was war denn da los? Mir ists eh wurscht, aber das war ja gar nichts von Schalke.
Grats an Dortmund. Die Runde ist zwar noch nicht aus, aber man ist aktuell 9. 7 Punkte hinter den EL Plätzen. 9 hinter .... ;-) |
Zitat:
Das Derby war ein ganz entscheidendes Ding für den weiteren Verlauf mMn. Hab ich bereits vor dem Spiel so kommuniziert. Nun hat die Art und Weise ihr übriges dazu getan. Man kann noch einiges erwarten von diesen Dortmundern diese Saison vor allem da sie wieder das spielen was sie können und die Ergebnisse auch dazu passen :nod: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |