![]() |
Zitat:
Phhuuu - interessante Diskusion hab ich da ausgelöst. Ich fasse mal zusammen (korrigiert mich bitte wenn ich an Blödsinn schreibe) - Tormänner haben einen Indexwert der in den Gesamtindex mit einberechnet wird (Laut xDemon ich das sicher so) - Tormänner haben keinen Taktikwert - Tormänner haben Erfahrung und diese wird (vielleicht) auch für die Taktikberechnung der Mannschaft verwendet (bin ich mir nicht ganz sicher, werd ich in den nächsten beiden Friendlies testen) - Der Indexwert hat auch auf den Taktikwert einen Einfluss (Wenn das wirklich so ist dann ist das in meinem Fall egal weil ja beide den selben Index haben sollten ) Also eigentlich sind jetzt 2 Sachen interessant 1. Wird die Erfahrung des Tormanns in den Taktikwert der Mannschaft eingerechnet 2. Wird die Erfahrung vielleicht sogar bei der Stärke des Tormannes mit eingerechnet - Also das da nicht nur der Index zählt sondern z.B.: Tormannstärke = Index * Erfahrung ... |
Zitat:
|
Wäre sicher interessant, das zu testen! Bin aber auch überzeugt, dass die Erfahrung des Tormannes einen Einfluss auf die Taktikberechnung hat - fazit ist, man sollte eigentlich 2 starke Keeper haben, da nach Fitnessverlust auch der Index leidet - und damit auch die Taktikbewertung sinkt... zumindest ist das mein Eindruck, auch wenn ich mich täuschen kann!
|
Zitat:
|
Also ich wäre gefühlsmäßig dabei, wenn ich meinen zweiten Goalie einsetze - weniger Erfahrung und 1 Skill weniger, dafür volle Fitness, der 1er leer - dann steigt mein Taktikwert trotzdem um einen Punkt - könnte also leicht sein, dass was wahres dran ist an der ganzen geschichte...
Auch wenn ichs mir schwer vorstellen kann, allerdings wäre der Ansatz ein guter - bin gespannt, wenn das jemand testet, was dann rauskommt... |
Sodala, Verstärkungen #5 und 6 waren jetzt echt schnäppchen ;) jetzt müssens nur mehr brav trainieren, dann kann is vielleicht auch mal herzeigen :P
|
Zitat:
was trainierst denn grad? |
Spannende Diskussion habt ihr da ;-)
Kann zwar nicht soviel Input liefern... Aber man sollte nicht auf die kondi vergessen des goalies ;-);-) So ich hab meine jugi Einkäufe auch abgeschlossen... Ist zwar kein Superstar dabei aber der letzte war schon im Ordnung... Auch der Preis... Nur die Erfahrung bzw. Ohne Spezi aber nachdem der für den Verkauf gedacht ist schon ganz in Ordnung ;-);-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=355332 Morgen werden die normalerweise schon eingesetzt ... Vorausgesetzt ich führe :D:D:D:D |
Zitat:
Werde jetzt eine Zeit lang off skills trainieren, da i nur an 2er Trainer hab (und für was besseres noch kein Geld), mehr als eine Ausrichtung is da eher net drin ;) und noch am tüfteln, wie man Taktiken einbringen kann, dass sich vielleicht doch die eine oder andere Überlegenheit ausgeht... Recht einen anderen Weg gibts im mom net, ausser auf Traiding setzen, nur is mir das zu langatmig und so gut wie ich mich kenne, vergeht mir der spaß wenn gar keine Erfolge mehr dabei sind ;) Aber mit off Training sollte sich halt doch das eine oder andere Tor ausgehen - in der Liga hier vielleicht nicht, aber wenigstens im normalen Ligabetrieb :D glg |
aber 2 gleich gute TW mit gleich starker Erfahrung das geht doch nicht und macht auch wenig sinn?
Ich glaube, dass es klüger ist nur einen TW zu haben und diesen so viele Spiele wie möglich spielen lässt, denn Erfahrung macht die Fitness mit der Zeit ohne Probleme weg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |