Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Banditozzz 21.03.2014 08:48

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237286)
was meinst mit Ebbinghaus? warum def gut?

hab ja eigene ersatz spieler ;-)

heute nur 51 skillverbesserungen :-?

Aber beide spieler die ich verkaufe hatten heute ein up :lol:

naja, den hast ja gekauft, den ebbinghaus? definitiv gut ;-)

Commander 21.03.2014 08:56

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1237287)
naja, den hast ja gekauft, den ebbinghaus? definitiv gut ;-)

Aso, ja stimmt, ich hab gemeint du redest von defensiv gut :lol:

myd3us 21.03.2014 09:58

bei mir waren es heute auch nur 60 verbesserungen bei 13 mann (aber nur 1 verweigerer).

@commander: bin auch gespannt, was sie bringen ;-)

wenn ich an meinen spielern nicht schon so hängen würde, dann würde es sicher was bringen den einen oder anderen regelmäßig zu ersetzen ... zudem bin ich aber zu faul nach passenden spielern am transfermarkt ständig ausschau zu halten, weil immer wenns mir mal wieder einfällt den TM zu durchsuchen bzw. ich einen der regelmäßig verweigert verkaufen möchte, ist grad keiner der in meinen filter passt am markt :-(

Commander 21.03.2014 10:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237292)
bei mir waren es heute auch nur 60 verbesserungen bei 13 mann (aber nur 1 verweigerer).

Ich hatte 3 Verweigerer :twisted:

seppderrapidler 21.03.2014 13:02

seavas!

zur Zeit läuft das Training nach dem Trainingslager sehr gut.
2 Taktiktrainings mit 95 bzw. 100 Verbesserungen :thumb:

mfg seppderrapidler

Commander 21.03.2014 13:55

Na servas, des is guat ;-)

Banditozzz 21.03.2014 15:24

Zitat:

wenn ich an meinen spielern nicht schon so hängen würde, dann würde es sicher was bringen den einen oder anderen regelmäßig zu ersetzen ... zudem bin ich aber zu faul nach passenden spielern am transfermarkt ständig ausschau zu halten, weil immer wenns mir mal wieder einfällt den TM zu durchsuchen bzw. ich einen der regelmäßig verweigert verkaufen möchte, ist grad keiner der in meinen filter passt am markt :-(

Ich suche den tm sehr intensiv ab, aber es ist kein spieler seit saisonen am markt der mir weiterhelfen w7rde. Bischi hatte welche am markt aber die die mir gepasst hätten waren zu teuer bzw abnormal...

Was solls noch ist es nicht so dringend aber ich denke desto länger man wartet desto schwerer wird es.

Lg

Commander 21.03.2014 15:30

Zitat:

Ja so gehts mir auch, alle heiligen zeiten gibts was brauchbares am markt.
Bringen werden sie schon ein bisschen was, aber ich hab ja abnormale vorstellungen und da glaub ich kaum das ich so viel bekommen werde.
Wie schon gesagt, ich glaub das die nachfrage bei den offlern nicht so enorm sein wird.

Ps: jetzt is auch noch der 3 spieler am markt, jetzt heißt es warten warten warten ;-)

Hoffentlich wissen es die offler zu schätzen, oder die was vielleicht andere ausrichtungen spielen einfach zum mittrainiern.
Oft gibts solche ja nicht am markt ;-)

myd3us 21.03.2014 16:16

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237345)
Ja so gehts mir auch, alle heiligen zeiten gibts was brauchbares am markt.
Bringen werden sie schon ein bisschen was, aber ich hab ja abnormale vorstellungen und da glaub ich kaum das ich so viel bekommen werde.
Wie schon gesagt, ich glaub das die nachfrage bei den offlern nicht so enorm sein wird.

Ps: jetzt is auch noch der 3 spieler am markt, jetzt heißt es warten warten warten ;-)

Hoffentlich wissen es die offler zu schätzen, oder die was vielleicht andere ausrichtungen spielen einfach zum mittrainiern.
Oft gibts solche ja nicht am markt ;-)

ich habs glaub ich nicht mitbekommen, aber darf ich noch einmal nach deinen gründen fragen? hast so viele spieler im kader oder hast bessere 22-jährige gefunden oder ältere?

myd3us 21.03.2014 16:17

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1237344)
Ich suche den tm sehr intensiv ab, aber es ist kein spieler seit saisonen am markt der mir weiterhelfen w7rde. Bischi hatte welche am markt aber die die mir gepasst hätten waren zu teuer bzw abnormal...

Was solls noch ist es nicht so dringend aber ich denke desto länger man wartet desto schwerer wird es.

Lg

nach was für spieler suchst du bzw wie lauten deine kriterien?

Commander 21.03.2014 16:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237358)
ich habs glaub ich nicht mitbekommen, aber darf ich noch einmal nach deinen gründen fragen? hast so viele spieler im kader oder hast bessere 22-jährige gefunden oder ältere?

Hatte noch keine gründe genannt, und ich nenne sie auch nicht ;-)
Sagen wir so, die sind verkraftbar ;-)

myd3us 21.03.2014 18:12

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237361)
Hatte noch keine gründe genannt, und ich nenne sie auch nicht ;-)
Sagen wir so, die sind verkraftbar ;-)

ah, ok.
dachte du hast nur minimalkader ...

Commander 21.03.2014 18:30

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237393)
ah, ok.
dachte du hast nur minimalkader ...

Hab ich eh, 13 feldspieler.

milanisti 21.03.2014 18:36

heute war der 2 tag des tl...

478 verbesserungen
40 ups
25 mann

bin zufrieden:-P

myd3us 22.03.2014 19:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1237398)
Hab ich eh, 13 feldspieler.

mhm, dann hast also vorzu immer welche dazugekauft bzw auch ein paar ältere spieler (z.b. den stürmer) in deinen reihen oder?

Commander 22.03.2014 20:42

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1237545)
mhm, dann hast also vorzu immer welche dazugekauft bzw auch ein paar ältere spieler (z.b. den stürmer) in deinen reihen oder?

Hab nur 1 alten (34 jahre) in der mannschaft, 3 sind 23 jahre und der rest is 22 jahre alt.

novman84 25.03.2014 16:54

Hab mal ne Frage...

Ich trainiere z.z. Mittelfeldskills, würde aber gerne auf Off- TL fahren.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ob es große Einbußen gibt oder trainieren sie trotzdem gut wenn die Trainings vorher sehr gut sind...also alle mittrainieren?

Banditozzz 25.03.2014 17:27

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1238154)
Hab mal ne Frage...

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ob es große Einbußen gibt oder trainieren sie trotzdem gut wenn die Trainings vorher sehr gut sind...also alle mittrainieren?

Das würde mich auch interessieren. Ich habe das auch überlegt und mich dann aber nicht getraut..

benlevent 25.03.2014 18:31

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238163)
Das würde mich auch interessieren. Ich habe das auch überlegt und mich dann aber nicht getraut..

Das Gleiche wollt ich auch testen aber am ende hab ich mich auch net getraut , bei mir war es ich wollt def skill fahren .:-);-)

Also Novman du kannst es bitte für uns gern testen , wir waren feig :-D Vielleicht bist du mutig :-);-)

Pink Flamingo 25.03.2014 18:50

Hab Defensive trainiert und bin auf Offensives Trainingslager gefahren. Hat ganz gut funktioniert - im Schnitt 1-2 Verweigerer (mehr).

novman84 25.03.2014 23:39

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1238186)
Das Gleiche wollt ich auch testen aber am ende hab ich mich auch net getraut , bei mir war es ich wollt def skill fahren .:-);-)

Also Novman du kannst es bitte für uns gern testen , wir waren feig :-D Vielleicht bist du mutig :-);-)

Ich werde es eh machen müssen... will so schnell wie möglich die Offensive austrainiert haben...

myd3us 26.03.2014 05:40

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 1238218)
Ich werde es eh machen müssen... will so schnell wie möglich die Offensive austrainiert haben...

das ist (so es halbwegs klappen sollte - wovon ich ausgehe) eine sehr gute idee. daran bin ich nicht gekommen :-(

viel glück!

Banditozzz 26.03.2014 08:39

Zitat:

Zitat von Pink Flamingo (Beitrag 1238189)
Hab Defensive trainiert und bin auf Offensives Trainingslager gefahren. Hat ganz gut funktioniert - im Schnitt 1-2 Verweigerer (mehr).

das verstehe ich jetzt nicht? verweigerer beim TL oder danach? :-?

fly 26.03.2014 08:48

Zitat:

ich würds nicht machen

Commander 26.03.2014 11:48

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1238249)
ich würds nicht machen

Bin hier deiner Meinung, 1-2 Verweigerer pro TL Tag ist zu viel!
Meiner Meinung nach sollte man das beste heraus holen beim TL

mandis65 26.03.2014 12:37

Zitat:

Hab mal ne Frage...

Ich hab es andersrum gemacht, Off-Training und Normale-Skill im Trainingslager 3mal gut, Ergebnisse im Schnitt mit 13 Feldspieler.
120 Skills pro Tag
220 Taks pro Tag

Hängt aber von der Moti ab;)))))),
Wenn du eine Moti über 20 Hast dann sind die Ergebnisse natürlich 3 mal so gut, wenn du eine Moti unter 10 hast dann sind natürlich auch ums 3-fache schlechter;)))

Pink Flamingo 26.03.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238247)
das verstehe ich jetzt nicht? verweigerer beim TL oder danach? :-?

Beim Trainingslager haben 2mal 2 und 1mal 1er verweigert.

Banditozzz 26.03.2014 13:34

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1238287)
Ich hab es andersrum gemacht, Off-Training und Normale-Skill im Trainingslager 3mal gut, Ergebnisse im Schnitt mit 13 Feldspieler.
120 Skills pro Tag
220 Taks pro Tag

Hängt aber von der Moti ab;)))))),
Wenn du eine Moti über 20 Hast dann sind die Ergebnisse natürlich 3 mal so gut, wenn du eine Moti unter 10 hast dann sind natürlich auch ums 3-fache schlechter;)))

es würde mich interessieren wie ich die moti anhebe? es spielen alle, un dich gewinne alle spiele haushoch, trotzdem habe ich nur moti 12 - 13?

ich hatte bei 13 spielern bei 22 jahren etwa 100 skill und 210 takiksteigerungen..

mandis65 26.03.2014 16:33

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1238293)
es würde mich interessieren wie ich die moti anhebe? es spielen alle, un dich gewinne alle spiele haushoch, trotzdem habe ich nur moti 12 - 13?

ich hatte bei 13 spielern bei 22 jahren etwa 100 skill und 210 takiksteigerungen..

Das mit der Moti war ein scherz.
Meiner Meinung nach zählt bei den Trainingsergebnissen die Steigerungswahrscheinlichkeit (dbdtdev hat es schon mal bestätigt) am meisten, alles andere hat nur geringen Einfluss auf das Training.
Meiner Meinung nach zählt die Moti überhaupt nicht bei den Trainingsergebnissen.

fly 26.03.2014 17:34

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1238339)
Das mit der Moti war ein scherz.
Meiner Meinung nach zählt bei den Trainingsergebnissen die Steigerungswahrscheinlichkeit (dbdtdev hat es schon mal bestätigt) am meisten, alles andere hat nur geringen Einfluss auf das Training.
Meiner Meinung nach zählt die Moti überhaupt nicht bei den Trainingsergebnissen.

jein, bin bei fast allem bei dir; man kann aber durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr wohl nachhelfen...

milanisti 31.03.2014 21:39

so hab heute meine ersten jugis vom tl verkauft und ein gutes Geschäft gemacht:-P8-) mit etwas glück:lol::lol:
da ham sich 2 gefunden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=636726

benlevent 31.03.2014 21:55

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1239338)
so hab heute meine ersten jugis vom tl verkauft und ein gutes Geschäft gemacht:-P8-) mit etwas glück:lol::lol:
da ham sich 2 gefunden

Na da hast aber ein ordentliches gewinn gemacht , obwohl di nicht mal skill ups hatten nach dem TL , für das alte ein wahnsinn gewinn Gratulier Dir , so kommt mann auch zu geld.;-)

plotschi 31.03.2014 22:30

Ich werd jetzt wohl auch langasm umbauen. Mir gehen die Trainingsergebnisse auf den Nerv. :-P

ChiefFred 31.03.2014 23:53

ja leider kann ma net beides haben, gute trainings und oben mitspielen ;-)

Banditozzz 01.04.2014 02:43

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1239338)
da ham sich 2 gefunden

Und der transfer wurde nicht mal gemeldet!

mandis65 01.04.2014 06:12

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1238357)
jein, bin bei fast allem bei dir; man kann aber durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit sehr wohl nachhelfen...

Wenn man daran glaubt kann man durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit bestimmt nachhelfen.

Meine Jungs trainieren überall, egal ob ich sie in der Verteidigung, Sturm oder Mittelfeld einsetze.

Ich habe vor meinen Umbau nie die Spieler rotieren lassen
und habe es auch unter die besten 30 sowohl in der Taktik als auch in den Skills geschafft.

Ich glaube nicht, wenn jemand nicht ins Forum schaut oder das Forum nicht liest,
dass er deshalb schlechtere Trainingsergbnisse hat,
als einer der das Forum liest.
Wie stehst du zu diesem Thema ?

Hugo von Hofmannsthal 01.04.2014 07:01

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 1239382)
Wenn man daran glaubt kann man durch gezieltes Einsetzen der Steigerungswahrscheinlichkeit bestimmt nachhelfen.

Meine Jungs trainieren überall, egal ob ich sie in der Verteidigung, Sturm oder Mittelfeld einsetze.

Ich habe vor meinen Umbau nie die Spieler rotieren lassen
und habe es auch unter die besten 30 sowohl in der Taktik als auch in den Skills geschafft.

Ich glaube nicht, wenn jemand nicht ins Forum schaut oder das Forum nicht liest,
dass er deshalb schlechtere Trainingsergbnisse hat,
als einer der das Forum liest.
Wie stehst du zu diesem Thema ?

für gute Trainingsergebnisse muss man nicht unbedingt rotieren, da geb ich dir Recht!

Was ich jedoch festgestellt habe ist die Tatsache, dass die Side-Skills eher in dem Bereich steigen in dem der Spieler aufgestellt ist

Bsp: dieser Junge spielte fast immer im Sturm ist aber Saisonenlang in PA+SA trainert worden, Steigerung in Deckung marginal würd ich sagen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42daffb1ff33b7

dieser spielt eigentlich fast immer im MF

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3738c17ffe45bd

kann natürlich auch Zufall sein, glaub ich aber nicht

wer hat noch die selben Erfahrungen gemacht?

lg pipo

Banditozzz 01.04.2014 07:05

also glaube auch das eine der eher im mittelfeld eingesetzt wird in Deckung steigen wird, als einer der im Sturm eingesetzt wird...;-)

milanisti 01.04.2014 15:24

heuete das 2te Training nachm tl...und hab ein hammertraining gehabt...

23 mann
165 verb
20+

myd3us 01.04.2014 15:35

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1239482)
heuete das 2te Training nachm tl...und hab ein hammertraining gehabt...

23 mann
165 verb
20+

wie alt sind deine jungs? 16?

umgerechnet auf 13 feldspieler wären das ca. 93 verbesserungen, was für 16-jährige keine seltenheit ist ;-)

dennoch muss man es erst zusammenbringen, bei einem so großen kader so viele zum trainieren zu bringen :respect:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.