![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Aso, ja stimmt, ich hab gemeint du redest von defensiv gut :lol: |
bei mir waren es heute auch nur 60 verbesserungen bei 13 mann (aber nur 1 verweigerer).
@commander: bin auch gespannt, was sie bringen ;-) wenn ich an meinen spielern nicht schon so hängen würde, dann würde es sicher was bringen den einen oder anderen regelmäßig zu ersetzen ... zudem bin ich aber zu faul nach passenden spielern am transfermarkt ständig ausschau zu halten, weil immer wenns mir mal wieder einfällt den TM zu durchsuchen bzw. ich einen der regelmäßig verweigert verkaufen möchte, ist grad keiner der in meinen filter passt am markt :-( |
Zitat:
Ich hatte 3 Verweigerer :twisted: |
seavas!
zur Zeit läuft das Training nach dem Trainingslager sehr gut. 2 Taktiktrainings mit 95 bzw. 100 Verbesserungen :thumb: mfg seppderrapidler |
Na servas, des is guat ;-)
|
Zitat:
Was solls noch ist es nicht so dringend aber ich denke desto länger man wartet desto schwerer wird es. Lg |
Zitat:
Ja so gehts mir auch, alle heiligen zeiten gibts was brauchbares am markt. Bringen werden sie schon ein bisschen was, aber ich hab ja abnormale vorstellungen und da glaub ich kaum das ich so viel bekommen werde. Wie schon gesagt, ich glaub das die nachfrage bei den offlern nicht so enorm sein wird. Ps: jetzt is auch noch der 3 spieler am markt, jetzt heißt es warten warten warten ;-) Hoffentlich wissen es die offler zu schätzen, oder die was vielleicht andere ausrichtungen spielen einfach zum mittrainiern. Oft gibts solche ja nicht am markt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte noch keine gründe genannt, und ich nenne sie auch nicht ;-) Sagen wir so, die sind verkraftbar ;-) |
Zitat:
dachte du hast nur minimalkader ... |
Zitat:
|
heute war der 2 tag des tl...
478 verbesserungen 40 ups 25 mann bin zufrieden:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Hab nur 1 alten (34 jahre) in der mannschaft, 3 sind 23 jahre und der rest is 22 jahre alt. |
Hab mal ne Frage...
Ich trainiere z.z. Mittelfeldskills, würde aber gerne auf Off- TL fahren. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ob es große Einbußen gibt oder trainieren sie trotzdem gut wenn die Trainings vorher sehr gut sind...also alle mittrainieren? |
Zitat:
|
Zitat:
Also Novman du kannst es bitte für uns gern testen , wir waren feig :-D Vielleicht bist du mutig :-);-) |
Hab Defensive trainiert und bin auf Offensives Trainingslager gefahren. Hat ganz gut funktioniert - im Schnitt 1-2 Verweigerer (mehr).
|
Zitat:
|
Zitat:
viel glück! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin hier deiner Meinung, 1-2 Verweigerer pro TL Tag ist zu viel! Meiner Meinung nach sollte man das beste heraus holen beim TL |
Zitat:
120 Skills pro Tag 220 Taks pro Tag Hängt aber von der Moti ab;)))))), Wenn du eine Moti über 20 Hast dann sind die Ergebnisse natürlich 3 mal so gut, wenn du eine Moti unter 10 hast dann sind natürlich auch ums 3-fache schlechter;))) |
Zitat:
|
Zitat:
es würde mich interessieren wie ich die moti anhebe? es spielen alle, un dich gewinne alle spiele haushoch, trotzdem habe ich nur moti 12 - 13? ich hatte bei 13 spielern bei 22 jahren etwa 100 skill und 210 takiksteigerungen.. |
Zitat:
Meiner Meinung nach zählt bei den Trainingsergebnissen die Steigerungswahrscheinlichkeit (dbdtdev hat es schon mal bestätigt) am meisten, alles andere hat nur geringen Einfluss auf das Training. Meiner Meinung nach zählt die Moti überhaupt nicht bei den Trainingsergebnissen. |
Zitat:
|
so hab heute meine ersten jugis vom tl verkauft und ein gutes Geschäft gemacht:-P8-) mit etwas glück:lol::lol:
da ham sich 2 gefunden http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=636726 |
Zitat:
|
Ich werd jetzt wohl auch langasm umbauen. Mir gehen die Trainingsergebnisse auf den Nerv. :-P
|
ja leider kann ma net beides haben, gute trainings und oben mitspielen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Jungs trainieren überall, egal ob ich sie in der Verteidigung, Sturm oder Mittelfeld einsetze. Ich habe vor meinen Umbau nie die Spieler rotieren lassen und habe es auch unter die besten 30 sowohl in der Taktik als auch in den Skills geschafft. Ich glaube nicht, wenn jemand nicht ins Forum schaut oder das Forum nicht liest, dass er deshalb schlechtere Trainingsergbnisse hat, als einer der das Forum liest. Wie stehst du zu diesem Thema ? |
Zitat:
Was ich jedoch festgestellt habe ist die Tatsache, dass die Side-Skills eher in dem Bereich steigen in dem der Spieler aufgestellt ist Bsp: dieser Junge spielte fast immer im Sturm ist aber Saisonenlang in PA+SA trainert worden, Steigerung in Deckung marginal würd ich sagen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...42daffb1ff33b7 dieser spielt eigentlich fast immer im MF http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3738c17ffe45bd kann natürlich auch Zufall sein, glaub ich aber nicht wer hat noch die selben Erfahrungen gemacht? lg pipo |
also glaube auch das eine der eher im mittelfeld eingesetzt wird in Deckung steigen wird, als einer der im Sturm eingesetzt wird...;-)
|
heuete das 2te Training nachm tl...und hab ein hammertraining gehabt...
23 mann 165 verb 20+ |
Zitat:
umgerechnet auf 13 feldspieler wären das ca. 93 verbesserungen, was für 16-jährige keine seltenheit ist ;-) dennoch muss man es erst zusammenbringen, bei einem so großen kader so viele zum trainieren zu bringen :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |