![]() |
Zitat:
Hab jetzt auch länger TW trainiert und komme trotzdem voll mit ;) |
Zitat:
Wyatt :bandit: |
Zitat:
:lol: aber deine sig taugt mir :lol: antiwerbung, das sah ich noch nie :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Oba wasst jo eh: Mit der folln Hosn is leicht stinkn 8-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wyatt :bandit: |
|
Ich würd sagen Nr. 9!
Weil ich glaub da wurde der vom wg übersehen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=152935 Lg. |
Zitat:
OMS |
echt wahnsinn diese tw. bald werd ich mir auch einen zulegen müssen ;-)
kostet halt ein bisschen ^^ |
Zitat:
|
liste aktualisiert :)
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Erinnere mich noch gut an die Floridsdorfer Kreuzeckfetischisten, die zu Beginn von TC alt alle Gegner in Grund und Boden spielten. Bis zur Bundesliga, dann wurden sie beinhart ausgekontert. Aber mir soll's recht sein, wenn es TCs gibt, die ohne Verteidigung spielen ;-) |
also austrainierte feldspieler würde ich nicht kaufen
z.B trainiert spielaufbau oder passen steigen sowieso deckung auch mit und wenn einer dann schon austrainiert ist steigt er gar nicht mehr:-( deshalb schau ich auf die gesamtskills |
Zitat:
Ich meinte lediglich das es große Unterschiede zwischen TC und dbdt gibt und dementsprechend die austrainierten Spieler an Wert verlieren und ich den Run auf diese nicht nachvollziehen kann. Bei TC konnte man z.B. alle defensiv austrainieren und dann die Mittelfeldskills trainieren. Bei dbdt wäre das vollkommen idiotisch da bei den Mittelfeldtrainings auch Deckung mitsteigt. Insofern verschenkt man dann bei jedem Training Verbesserungen, außer man trainiert eben offensive Skills oder aber Taktiken. Und zu verschenken haben ja die wenigsten etwas... |
|
|
|
na schau, schon ist der zweite platz kein goalie mehr :mrgreen:
liste aktualisiert :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Schade hat nicht gans geklappt für den Rekord ;)
|
Zitat:
|
ich auch... ohne dem gebot vom wg wärs eh rekord gewesen :lol: ;) ;)
|
und gibts einen link auch? muss man euch alles aus der nase ziehen? :lol:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=157598 Lg. |
habe fix mit einem neuen rekordtransfer gerechnet...verdient hätte es sich dieser goalie auf alle fälle....
|
Zitat:
Aber die 3 Mille werden sicher bald geknackt, wie es ausschaut... |
Zitat:
|
Zitat:
Der ex-ponti bin ich, jetzt ist der "pontigoner" mein Bruder, der sich gar nicht mal so blöd anstellt ;-) Ich selber kann bei solchen Transfers leider (noch) nicht mitmischen, aber irgendwann wird's schon wieder passert werden... |
Zitat:
na wenn ich das früher gewusst hätte ^^ ja bin wieder am abstürzen, aber war ja klar.. blöd nur, dass ich mir 5 saisonen zeit lassen hab - jetzt grundel ich in der 3.UL herum :lol: wie gehts da? is ja schon ewig her, dass unsere kleine reunion stattgefunden hat. war damals echt nett mit den jungs. das mit deinem bruder verwirrt mich zwar bissl, aber wird schon werden - vor allem dass er das gleiche logo hat - da verbind ich halt trotz allem einen lehrer, der viel zeit in die korrektur von schularbeiten steckt :lol::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |