![]() |
weiß man schon wann das training kommt?
ich hoffe heute weil die letzten feature waren immer donnerstag |
Zitat:
tz. und es gibt schon wieder welche, die mehr wissen als andre... ok, mir wärs nie und nimmer augefallen wann die neuen module kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
@pompino wenn ihr unterstützung braucht bei der orga, bin ich gern dabei ;) |
Zitat:
Hilfe werden wir vor allem beim Turnier brauchen bzw. wird hoffentlich bald der Termin vergelegt. |
Zitat:
|
Zitat:
Dauernd seine Beiträge zu Zitieren ist auch mal was neues...:-? |
Zitat:
|
Zitat:
hab mal gehört, es gibt sogar leutz, die eröffnen einen beitrag und schreiben sich selber ;):lol: |
Zitat:
|
jetzt hat sich schon lange nichts neues getan... :hungry:
|
Zitat:
|
hoffentlich..;-)
bin schon sehr heiß aufs training..8-) |
Zitat:
lg und ein schönes Osterwochenende |
Zitat:
Wurde ja mal andiskutiert soviel ich weiß.;-) |
ich hab so das gefühl, dass das training erst nach dem ersten spiel stattfinden wird
man konnte ja damals auch nicht gleich trainieren, sondern musste das erste spiel abwarten - soviel zum zusammenhang spiel - training. ;-) |
Zitat:
hoffe also dass man wenigstens schon trainieren kann.. |
Ich freu mich schon total auf DBDT!
Ich schau die ganze Zeit in DBDT rein um zu schauen ob nicht schon ein neues feature da ist... Kommen jetzt eigentlich alle features auf einmal oder jedes einzeln? Weil der abstand vom stadion bis zum training sehr groß ist. Wie sollen sich da noch die anderen features bis ende mai ausgehen??? :-D;-)Viel Glück noch beim fertigstellen!;-):-D |
nein es kommt bestimmt nur das Training mit dem Trainer..:-(
aber ich bin schon zufrieden wenn das endlich eintrifft und man gleich trainieren kann..;-) |
Zitat:
Aber ich geb dir schon recht -.....sabber ......sabber ....hauptsache irgendwas !;-)8-) |
Aber dann müssen ja die anderen Features viel schneller gehen, weil wenn der Abstand zwischen den einzelnen features so groß ist wie zwischen Stadion ud Training dann dauert, das ja voll lange und dann geht es sich gar nicht bis enden mai aus, oder?
|
Zitat:
|
Hallo liebe DbdT-Fans!
ich darf euch beruhigen: Nicht nur, dass sich das lange Warten absolut lohnen wird - es nähert sich auch dem Ende!! Läuft alles wie geplant, werden Anfang nächster Woche die Einladungen zum Beta-Test-Training ausgesandt, ehe es übernächste Woche damit los geht. Ein klein wenig Geduld ist also noch notwendig, aber die Vorfreude ist bekanntlich ohnehin die schönste Freude ;) LGCaptain |
Zitat:
THX |
Zitat:
kann man schon sagen, wie lange das beta-testing dauern wird (ungefähr)? |
Herzlich Willkommen Capitain.
Solche Nachrichten hört man immer gern. DANKE. |
Zitat:
|
Zitat:
das hört sich ja alles sehr, sehr, sehr gut an! :dankeschoen: |
Und dannach gehts gleich mit dem Spielbetrieb richtig los? Also mit Anfang Mai damit.
|
na das wär ja klasse! :D
|
5 tage? :shock::shock::shock:
(lol) |
:-D das hört sich doch viel versprechend an... ich kann es schon nicht mehr abwarten ;-)
|
Ich freu mich auf den Start!
|
na da bin ich jetzt aber mehr als nur gespannt! :hungry:
|
na dann hoff ich mal, das es auch wirklich geklappt hat mit der e-mail änderung für die beta-test einladung per mail ;-)
klingt nämlich verdammt geil das es losgeht :-D |
Zitat:
:DarthVader: |
naja spreti, es lief auch ohne dich eigentli ganz gut ;-)8-)
|
Zitat:
Jetzt darf i mi ja trauen, nachdem i mi am 24. eh vor der Konfrontation drück' |
Das warten hat bald ein Ende,Gott sei es gedankt:amen::not_worthy:
|
Zitat:
dann gibts aber ordentlich :keule::lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |